Neuer Cheftrainer

  • Zitat von olymp69

    Laut verschiedener Medien gestern -> Ja
    Kicker, B5aktuell...


    Lt. MDR: Heute Vorstellung um 13:00 Uhr. Schade habe bis zuletzt gehofft.

  • Zitat von AFDG

    Was haltet ihr von Schubert? Finde ich gut, wird aber wohl nicht finanzierbar sein


    Wäre mir ein zu großes Risiko, bei mir drängt sich da der Verdacht nach einer "typischen" Interimslösung auf. Ähnlich wie bei Wiesinger können sie die Mannschaften anfangs noch ganz gut einstellen und nach ungefähr einem halben Jahr zeigen sich dann die ersten strukturellen Probleme.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von AFDG

    Was haltet ihr von Schubert? Finde ich gut, wird aber wohl nicht finanzierbar sein


    Ist in Hanoi als Nachfolger von Stendel im Gespräch.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • na schön, dann nehmen wir Stendel!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von oktogon

    Lt. MDR: Heute Vorstellung um 13:00 Uhr. Schade habe bis zuletzt gehofft.



    http://www.bild.de/sport/fussb…ue-los-50754302.bild.html



    Hoffenheims ehemaliger U19-Trainer zählt zu den größten Trainertalenten Deutschlands. Kein Wunder, dass man im Erzgebirge froh über seine Entscheidung ist. Denn nach der Entlassung von Alois Schwartz (49) am Dienstag, soll auch der 1. FC Nürnberg kurzfristig Interesse an Tedesco gehabt haben ...

  • Aber wir könnten ihn doch rauskaufen. :idea:


    Der ist ja noch gar nicht richtig dort und dürfte kaum Ablöse kosten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kann ich nicht verstehen, dass Tedesco sich Aue antut. Nagelsmann wird nicht mehr lange in Hoffenheim bleiben. Da bräuchte er nur ein bisschen warten und seinen Job übernehmen.

  • Zitat von wikinger

    Kann ich nicht verstehen, dass Tedesco sich Aue antut. Nagelsmann wird nicht mehr lange in Hoffenheim bleiben. Da bräuchte er nur ein bisschen warten und seinen Job übernehmen.


    Ja, echt unverständlich. In Aue ist der Hund begraben und mehr als jährlicher Abstiegskampf ist da nicht drin.


    Keine Ahnung was ein ambitionierter Trainer da will.

  • Zitat von Oberon


    Ja, echt unverständlich. In Aue ist der Hund begraben und mehr als jährlicher Abstiegskampf ist da nicht drin.


    Keine Ahnung was ein ambitionierter Trainer da will.


    üben

  • Zitat von schwengl

    Den hol ma halt im sommer wenn Aue abgschdiegn is!!


    Too late. Tedescos Vertrag gilt auch für die 3. Liga.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von kleinerUdo

    Was macht eigentlich der Augenthaler so zur Zeit?


    Ist Trainer bei Donaustauf in der nähe von Regensburg. Die wollen unbedingt in die Regionalliga und stecken da ewig viel Geld in die Mannschaft.

  • Zitat von kleinerUdo


    Ich würds machen!



    :hoch:


    @ Udo: :hoch:
    @ Loddar: :runter:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nee, der bekommt fürs Dampfplaudern bei Sport1 wahrscheinlich mehr, als er beim FCN je verdienen könnte. Und im Studio hat ers warm und angenehm.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!