Neuer Cheftrainer

  • Zitat von Giodagge

    Tedesco setzt seine Erfolgsserie mit einem Auswärtssieg bei Union Berlin fort :?


    Den hätte ich gerne bei uns gesehen.


    Dann eben Ismail Atalan von Lotte.

  • Zitat von daylight

    Den hätte ich gerne bei uns gesehen.


    Dann eben Ismail Atalan von Lotte.


    Tedesco ging leider nicht...denn er wäre ohne Ablöse gekommen :ironie:

  • Zitat von FCN Fan Klaus

    Tedesco ging leider nicht...denn er wäre ohne Ablöse gekommen :ironie:


    Man hat zu lange an Loisl festgehalten. Deshalb hatte sich Tedesco schon für Aue entscheiden.

  • Zitat von daylight

    Man hat zu lange an Loisl festgehalten. Deshalb hatte sich Tedesco schon für Aue entscheiden.


    Matterazzo hatte sich etwa zum gleichen Zeitpunkt für Hoffenheim entschieden,
    und ein Jens Härtel wurde sich kurz darauf mit Magdeburg handelseinig. Tja, schade, Herr Bornemann...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zumindest bei Härtel möchte ich Zweifel anmelden dass der zu uns wollte.


    Mit nem Club ohne Perspektive gegen den Abstieg spielen, dazu braucht er net zu uns dass kann er nächstes Jahr mit Magdeburg a.

  • Zitat von putzi

    Zumindest bei Härtel möchte ich Zweifel anmelden dass der zu uns wollte.


    Mit nem Club ohne Perspektive gegen den Abstieg spielen, dazu braucht er net zu uns dass kann er nächstes Jahr mit Magdeburg a.


    Ja, geb ich Dir Recht, da kann man schon Zweifel anmelden.
    Mir stellt sich halt auch immer die Frage, inwiefern sich das in der Branche rumgesprochen hat,
    dass Bornemann gerne mal auf Tauchstation geht und somit der Cheftrainer bei uns permanent
    die ganze Misere erklären und verantworten muss. Das kann durchaus eine Rolle spielen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja, geb ich Dir Recht, da kann man schon Zweifel anmelden.
    Mir stellt sich halt auch immer die Frage, inwiefern sich das in der Branche rumgesprochen hat,
    dass Bornemann gerne mal auf Tauchstation geht und somit der Cheftrainer bei uns permanent
    die ganze Misere erklären und verantworten muss. Das kann durchaus eine Rolle spielen.


    Ach gschmarri, oben wurde dir doch schon erklärt, dass er einfach total im Stress ist mit seinen ganzen Verträgen. Da hat man eben wenig Zeit, sich um Öffentlichkeitsarbeit zu kümmern.

  • Zitat von Anna86


    Ach gschmarri, oben wurde dir doch schon erklärt, dass er einfach total im Stress ist mit seinen ganzen Verträgen. Da hat man eben wenig Zeit, sich um Öffentlichkeitsarbeit zu kümmern.


    Stimmt. Und so Nebensächlichkeiten wie einen neuen Cheftrainer zu holen kann man da schon mal vergessen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Anna86

    Wer braucht schon einen Trainer, wenn er auch den Imperator haben kann?


    Mit Meeske haben wir doch schon den Imperator der als Sonnenkönig regiert!

  • Heisst dann: Köllner zurück ins NLZ und Meeske auf die BanK?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von benschino

    Frag mich was es da zu diskutieren gibt, Loddar sonst nix :smiling_face_with_sunglasses:


    .....die Frauen Quote würde auf alle Fälle ansteigen im Stadion, gar nicht so schlecht die Idee bei unserer miesen Finanzlage :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was wollen hier alle mit Matthäus, Freund oder den Trainer von Magdeburg (hätte man Schwartz auch behalten können)
    Wir brauchen einen gestandenen Trainer wie Hecking oder Meier.

  • Zitat von Born87

    Was wollen hier alle mit Matthäus, Freund oder den Trainer von Magdeburg (hätte man Schwartz auch behalten können)
    Wir brauchen einen gestandenen Trainer wie Hecking oder Meier.


    und der sollte weswegen zu uns kommen wollen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!