Tobias Kempe zum FCN?

  • endlich ein Neuzugang :slightly_smiling_face:


    find ich gut. den muss man als Zweitligist erstmal bekommen. :hoch:


    hoffentlich nicht Ersatz für Burgstaller - sondern "nur" für Leibold

  • Willkommen, mach uns glücklich!


    Fun Fact am Rande: Hat von seinen 31 Spielen letzte Saison nur zwei über die volle Länge gemacht. Beide gegen die Bauern...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Kann er Trainer?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Powerbag

    hoffentlich nicht Ersatz für Burgstaller - sondern "nur" für Leibold


    Leibold ist mir 10mal lieber dass wir ihn behalten als Burgi. Burgi soll gehen und uns eine halbwegs kräftige Ablöse bescheren -das wäre das Beste für uns.


    Ansonsten: Klasse Transfer!! Freue mich auf ihn! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Leibold ist mir 10mal lieber dass wir ihn behalten als Burgi. Burgi soll gehen und uns eine halbwegs kräftige Ablöse bescheren -das wäre das Beste für uns.


    Ansonsten: Klasse Transfer!! Freue mich auf ihn! :hoch:


    Kempe ersetzt eher Blum/Kern im Kader und Leibold kann als LV eingeplant werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Seit ein anderer User vor kurzem auf ihn getrippt hat, war er stets einer meiner Wunschkandidaten aus dem Kreise der ablösefreien Spieler. Wäre in unserer Situation ein sehr guter Transfer: er schießt gute Standards und hat technisch was drauf.

  • Ja hoppla, was ist denn jetzt das?
    Unsere Forums-Depressesiven haben doch ganz klar zu verstehen gegeben, dass Zugänge keinesfalls aus höheren Ligen wie Bezirksliga, Kreisklasse, evtl. sogar Privatligen möglich sind.
    Jetzt kommt einer aus der 1. Liga, da stimmt doch was nicht?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ja hoppla, was ist denn jetzt das?
    Unsere Forums-Depressesiven haben doch ganz klar zu verstehen gegeben, dass Zugänge keinesfalls aus höheren Ligen wie Bezirksliga, Kreisklasse, evtl. sogar Privatligen möglich sind.
    Jetzt kommt einer aus der 1. Liga, da stimmt doch was nicht?


    Hätte ich auch nicht gewagt zu träumen so einen Transfer. Vielleicht kommen jetzt ein paar gute Nachrichten.

  • Zitat von Clubi

    Ja hoppla, was ist denn jetzt das?
    Unsere Forums-Depressesiven haben doch ganz klar zu verstehen gegeben, dass Zugänge keinesfalls aus höheren Ligen wie Bezirksliga, Kreisklasse, evtl. sogar Privatligen möglich sind.
    Jetzt kommt einer aus der 1. Liga, da stimmt doch was nicht?


    Nette Ironie.


    Ergänzen sollte man, dass das ein Zweitligaspieler mit ein wenig Erstliga-Erfahrung ist.


    Aber wenn er trotz RW Abgang kommen sollte, wäre das tatsächlich ein kleiner Lichtblick.

  • Zitat von Clubi

    Ja hoppla, was ist denn jetzt das?
    Unsere Forums-Depressesiven haben doch ganz klar zu verstehen gegeben, dass Zugänge keinesfalls aus höheren Ligen wie Bezirksliga, Kreisklasse, evtl. sogar Privatligen möglich sind.
    Jetzt kommt einer aus der 1. Liga, da stimmt doch was nicht?


    vllt im Tausch mit Hanno Behrens :schimpf::ohnmacht:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Tobias weiss bereits aus eigener Erfahrung wie es ist im Winter in Aue zu spielen


    kann mit Sylvestr zusammen den Aue Gedächtnis Sturm bilden

  • Nicht schlecht! :slightly_smiling_face:
    Natürlich gefühlt kein Erstliga Spieler aber für mich ein Transfer über den man nicht meckern kann!
    Hoffentlich ist er mehr Techniker als Kämpfer.

  • Achso, dass ist kein Erstligaspieler!
    Stimmt, hat ja von 34 Spielen nur 31 bestritten.
    Klarer Fall von Kaderleiche, die unbedingt aussortiert werden muss.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!