Tobias Kempe (#10)

  • Endlich mal ein Spieler und ein Transfer, über den man sich freuen kann! Bitte mehr von solchen Transfers! Willkommen bei der geilsten Mannschaft der Welt, Tobias.

  • mir gefällt v.a. dass man vorher ja fast nix gehört an, keine Gerüchte bei tm,
    obwohl man wusste, dass Kempe seinen Vertrag bei Darmstadt nicht verlängert hat


    so kanns weiter gehen, Herr Bornemann

  • Zitat von guentel

    mir gefällt v.a. dass man vorher ja fast nix gehört an, keine Gerüchte bei tm,
    obwohl man wusste, dass Kempe seinen Vertrag bei Darmstadt nicht verlängert hat


    so kanns weiter gehen, Herr Bornemann


    Wenn ihr auf DB4 vertraut seit ihr vielen einen Schritt voraus. :winking_face:
    In DB4 we trust.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Herzlich Willkommen und viel Glück! :crossed::hoch:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von Conan O Brien

    15c664c61bf8c3d21a44887ce77118b9.jpg


    Kuuuuuuhl [emoji41]


    Pffffffff...klammheimlich Drillo wieder reaktiviert.....mich täuscht ihr nicht ihr Narren.... :motzen::wink:

  • Zitat von Schappi

    Pffffffff...klammheimlich Drillo wieder reaktiviert.....mich täuscht ihr nicht ihr Narren.... :motzen::wink:


    :schaem::lol::hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nach den (wahrscheinlichen) Abgängen von Kerk, Blum und Stieber war auf dieser Position Bedarf. Ich denke da hat Bornemann eine gute Lösung gefunden.

  • Zitat von Glubb-Stadl

    Nach den (wahrscheinlichen) Abgängen von Kerk, Blum und Stieber war auf dieser Position Bedarf. Ich denke da hat Bornemann eine gute Lösung gefunden.


    Absolut. Ich hoffe nur, wir haben bald einen neuen Trainer, denn allzuviele Transfers solltest nicht ohne Cheftrainer eintüten. Dieser geht aber total in Ordnung.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ThePunisher84

    Hat heute pünktlich zum Trainingsauftakt Geburtstag. Alles gute :slightly_smiling_face:


    Schwache Gesamtleistung beim Ständchen singen.
    Weggla und ich haben alles gegeben, aber nach dem zweiten Häbbi Börsday abgebrochen... :schaem:


    Anonsten gute Ballbehandlung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von oktogon

    Bekommt die NR: 10; lt. FCN Homepage / Team


    ohje der letzte der die 10 verdient hatte bei uns war zwetschge!

  • Zitat von pipi86

    ohje der letzte der die 10 verdient hatte bei uns war zwetschge!


    Danach kam doch nur Broich und Gepardo? Oder hatte Broich ned die 10..? :sherlock:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Danach kam doch nur Broich und Gepardo? Oder hatte Broich ned die 10..? :sherlock:


    und davor banovic :winking_face:
    weiß net genau was broich hatte, kann aber sein

  • Zitat von pipi86

    und davor banovic :winking_face:
    weiß net genau was broich hatte, kann aber sein


    Banovic aber vor Zwetschge oder nicht? :grinning_face: lang lang ist her. [emoji38]

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • ja vor zwetschge. zwetschge war 2007 da :winking_face:
    hab ich sogar noch des trikot mit ihm drauf.
    mister lady war der sponsor :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    ja vor zwetschge. zwetschge war 2007 da :winking_face:
    hab ich sogar noch des trikot mit ihm drauf.
    mister lady war der sponsor :winking_face:


    Genau, in der Uefa-Cup-Saison. :winking_face: Banovic war beim Pokalsieg. Das weiß ich alles noch, das Wissen davor hab ich aus den Geschichtsbüchern oder von Papa&Onkel. [emoji38]

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!