Tobias Kempe (#10)

  • Aigner ist mir auch lieber als Kempe. Leider gehaltstechnisch
    total versaut :cry:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von maecglubb

    bei aigner rechne ich im überschlag damit, dass er das doppelte von kempe verdient hat vergangene runde.


    Das war bei seinem H€rz€nsverein.
    Hier müsste er in den sauren fränkischen Zipfel beißen und Abstriche machen :neutral_face:


    Denke der kommt evtl bei Audi oder unteres Drittel Erste Liga unter

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • aigner ist doch angeblich schon wieder bei bundesligisten im gespräch!
    hab ich letzte woche auf sport1 gelesen.

  • Zitat von maecglubb

    ... hab auch was vom fca gelesen.


    iech aa....halte von dem eh nix

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • "Eifrig gearbeitet wird derweil an einer Rückholaktion von Aufstiegsheld Tobias Kempe. Der Mittelfeldspieler kam 2014 nach Darmstadt und schoss den Verein 2015 mit einem Freistoßtor in die Bundesliga. Derzeit steht der 27 Jahre alte Standardspezialist beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag. „Der Spieler will unbedingt zu uns, wir wollen den Spieler. Es ist hoffentlich nur eine Frage der Zeit, wann wir das über die Bühne bekommen“, sagte Frings."
    - http://www.darmstaedter-tagbla…r-kempe-wechsel-6952.html


    scheint nur noch eine Frage der Zeit bzw. der Ablöse zu sein. Hoffentlich zieht sich das nicht allzu lang. Mit dem Geld ist vielleicht ein besserer Stürmer drin...

  • Wenn er unbedingt nach Darmstadt will, werden die Vereine sich schon einigen.
    Gibt dann weitere Mittel für die nötigen Verpflichtungen im Sturmzentrum und in der Innenverteidigung.

  • Zitat von ClubChris

    Wenn er unbedingt nach Darmstadt will, werden die Vereine sich schon einigen.
    Gibt dann weitere Mittel für die nötigen Verpflichtungen im Sturmzentrum und in der Innenverteidigung.


    Sehe das ähnlich... Wenn er weg will, dann soll er. Man müsste dann aber jemanden holen, der die jungen Wilden auch führen kann.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von ClubChris

    Wenn er unbedingt nach Darmstadt will, werden die Vereine sich schon einigen.
    Gibt dann weitere Mittel für die nötigen Verpflichtungen im Sturmzentrum und in der Innenverteidigung.


    glaube eher, dass man dann Möhwald nicht mehr unbedingt abgeben muss.

  • Eindeutige Ansage von Frings.
    Einfach 1,5 Mio auf den Tisch und gut is :smiling_face_with_sunglasses:


    Im Gegenzug Kwasi Okyere Wriedt für 500.000 eintüten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



    Einmal editiert, zuletzt von kinglui ()

  • Auf die Gefahr, mich zu wiederholen
    Briefmarke drauf und..
    [

    Zitat von Vv00t

    :winke::winke::winke:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Zockerkönig

    glaube eher, dass man dann Möhwald nicht mehr unbedingt abgeben muss.


    Ich denke, Möhwald müssen wir eh nicht verkaufen.
    Dank höherer TV-Einnahmen, Kutschke-Verkauf und Einsparen von Gehältern (Hovland, Bulthuis) hat sich unsere Lage ohnehin deutlich verbessert.

  • Zitat von bigbangfan07

    Frings sagt dem kicker, wechsel sei nur frage der zeit


    Für die Altherren ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!