Tobias Kempe (#10)

  • Zitat von CRuskoDE

    Stimmt, denn hier ist die geballte Fussballkompetenz :lol:


    Ich hoffe, das war Ironie von dir...


    :roll:
    Ja wars, so vong Prinzip her.


    Ich muss jetzt langsam mal ein ernstes Wort mit Boggerl reden.
    Ich wart schon seit drölf Wochen auf diese rosa Brille mit der eingebauten Rosawolkeninshirninjektionsfunktion die er dem halben aktiven Forum zusammen mit am Strauß Gürkli verkauft hat nur ich bekomm keine.

  • Zitat von ThePunisher84

    Kempe hat ja beton, dass es überwiegend private Gründe für den Wechsel gibt. Kein Wunder, dass sich seine Frau wie Bolle freut.


    War die Alte wieder schuld?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ThePunisher84

    Kempe hat ja beton, dass es überwiegend private Gründe für den Wechsel gibt. Kein Wunder, dass sich seine Frau wie Bolle freut.


    Wenn man halt vom Intellekt hier net klar kommt....Adieu!
    Ablösefrei geholt und eine hohe 6stellige Summe Ablöse erhalten!
    Perfekter Benefit!
    Sportlich hat er in der letzten Saison nicht herausgeragt! Von dem her.... alles gute wieder in Darmstadt!

  • Ich hoffe mal wir greinen den an Weihnachten nicht hinterher... :?


    Jetzt kommt hoffentlich wenigstens der vom Superoptimisten Köllner angekündigte Stürmer noch mit ins Trainingslager.


    Leider hört da nicht mal den zartesten Windhauch eines Gerüchts außer den sybillinischer Äußerungen des Trainers das wir zukünftig viel Verbandsmaterial für die Füße brauchen.... :roll:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von pipi86

    du folgst aber net ernsthaft kempes frau auf instagram, oder? :mrgreen::mrgreen:
    das wäre bissl krank sogar :winking_face:


    Danke, ich bin 2_steffen von Twitter.
    Was genau ist daran "krank," wenn man alles um einen Spieler seines Lieblingsvereins wissen will?

  • Manchmal habe ich auch das Gefühl dass es an der Rückennummer 10 liegt.


    Kam selten vor das in den letzten 20 Jahren jemand die Nummer getragen hat der es nachhaltig gebracht hat.


    Das mir grad spontan mit Abstrichen nur Banovic einfällt sagt alles...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von 2_steffen


    Danke, ich bin 2_steffen von Twitter.
    Was genau ist daran "krank," wenn man alles um einen Spieler seines Lieblingsvereins wissen will?


    finde es schon ein bisschen bedenklich wenn man spielerfrauen folgt :winking_face: man sollte den spielern auch ihr privatleben gönnen, schließlich sprechen wir hier von kempe und nicht von maradonna.
    trotzdem danke für deine infos. was treibt möhwalds frau/freundin so? weiß man was zwecks wechsel, oder gar verlängerung? :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von pipi86 ()

  • Zitat von hannes-fcn

    Manchmal habe ich auch das Gefühl dass es an der Rückennummer 10 liegt.


    Kam selten vor das in den letzten 20 Jahren jemand die Nummer getragen hat der es nachhaltig gebracht hat.


    Das mir grad spontan mit Abstrichen nur Banovic einfällt sagt alles...


    Zwetschge! der Mann war ne Waffe!
    hab ich damals gleich zugeschlagen mit nem trikot :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    Zwetschge! der Mann war ne Waffe!
    hab ich damals gleich zugeschlagen mit nem trikot :winking_face:


    Hätt ich jetzt auch aus der Pistole geschossen! :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von pipi86

    finde es schon ein bisschen bedenklich wenn man spielerfrauen folgt :winking_face: man sollte den spielern auch ihr privatleben gönnen, schließlich sprechen wir hier von kempe und nicht von maradonna.
    trotzdem danke für deine infos. was treibt möhwalds frau/freundin so? weiß man was zwecks wechsel, oder gar verlängerung? :winking_face:


    hmm instagram ist jetzt nicht so privat :wink:

  • Zitat von hannes-fcn

    Manchmal habe ich auch das Gefühl dass es an der Rückennummer 10 liegt.


    Kam selten vor das in den letzten 20 Jahren jemand die Nummer getragen hat der es nachhaltig gebracht hat.


    Das mir grad spontan mit Abstrichen nur Banovic einfällt sagt alles...


    Äh Bunjaku?

  • Zitat von pipi86


    finde es schon ein bisschen bedenklich wenn man spielerfrauen folgt :winking_face: man sollte den spielern auch ihr privatleben gönnen, schließlich sprechen wir hier von kempe und nicht von maradonna.


    Ja, ich bin mir sicher sie wollen ihre Privatsphäre schützen, indem sie sich auf Instagram anmelden und für alle zugängliche Accounts erstellen. :lol:

  • Zitat von pipi86

    Zwetschge! der Mann war ne Waffe!
    hab ich damals gleich zugeschlagen mit nem trikot :winking_face:



    Ok, den sollte man natürlich erwähnen - stimmt.


    Leider nur für ein Jahr...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von pipi86

    finde es schon ein bisschen bedenklich wenn man spielerfrauen folgt :winking_face: man sollte den spielern auch ihr privatleben gönnen, schließlich sprechen wir hier von kempe und nicht von maradonna.
    trotzdem danke für deine infos. was treibt möhwalds frau/freundin so? weiß man was zwecks wechsel, oder gar verlängerung? :winking_face:


    So a Käs...
    Ich bin kurz davor der Freundin vom Pascal Köpke zu folgen, damit ich seh, wann er endlich zum Medizincheck kommt :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!