Tobias Kempe (#10)

  • Wurde hier mal wegen Miso kritisiert, so nach dem Motto wenn wir den noch hätten, gabs gleich eine aufs Maul, viel zu langsam und nur ein Schönspieler :schaem: .......geiler 10er gewesen, ohne ihm hätten wir nicht mal die Quali zur Euroleague geschafft.....Bukarest lässt grüßen :mrgreen:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich bin mir sicher: hätten wir, anstatt Koller oder Charisteas, noch einen Spieler à la Zwetschge in unseren Reihen gehabt - wir hätten nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt.
    War leider viel zu kurz bei uns!


    Tobias Kempe wünsche ich alles Gute. Es hat bei uns wohl nicht gepasst. Soll vorkommen und ist m. E. auch nicht weiter schlimm.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von RedBlack93

    Misimovic war doch der mit dem absichtlich verschossenen 11er. Da war Kempe besser :mrgreen:


    Absichtlich wird er nicht verschossen haben, aber er hat seine Elfer im gleich geschossen und wollte die Torhüter immer ausschauen, in welche Ecke sie gehen und Rost ist damals einfach stehengeblieben und dann wusste er nicht, wohin und das wurde ihm zum Verhängnis...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Konter Darmstadt. Kommentator: "Kempe. Wieder so viel Zeit im Mittelfeld verloren."

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • ist ein Zweitligadurchschnittskicker..... für die Abstecke war es richtig ihn gehen zu lassen.

    Er ist zwar besser als Salli und Gieskanne, aber man konnte ja nicht wissen das Sabiri das spinnen anfängt...

    Naja, Darmstadt kann jedenfalls 2. Liga und sie sind für mich neben Union der Topfavorit auf die ersten beiden Plätze.

    Bei uns fehlts mMn zu sehr im Sturm als das man höhere Ansprüche stellen könnte.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ist ein Zweitligadurchschnittskicker..... für die Abstecke war es richtig ihn gehen zu lassen.

    Er ist zwar besser als Salli und Gieskanne, aber man konnte ja nicht wissen das Sabiri das spinnen anfängt...

    Naja, Darmstadt kann jedenfalls 2. Liga und sie sind für mich neben Union der Topfavorit auf die ersten beiden Plätze.

    Bei uns fehlts mMn zu sehr im Sturm als das man höhere Ansprüche stellen könnte.


    Darmstadt wird sicher nicht aufsteigen.

  • War bei uns Durchschnitt und gehört einfach nach Darmstadt.

    Das bassd für alle.

    3:3 war schick gemacht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vorbildlicher Spieler. Hatt bei uns auch immer 100% Einsatz gezeigt.

    Das er jetzt wieder bei seinem Herzensverein spielt respektiere ich.

    Nach den Negativbeispielen wie Dembele und Sabiri schätze ich solche Spieler umso mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!