Tobias Kempe (#10)

  • Ich find immer noch, dass er ein starker Zweitligaspieler ist. Besser als Rurik Bale allemal...

    das problem bei rurik ist doch, dass der nie wirklich mal ins spielen kam. kaum hatte er mal 2 einsätze am stück, war er schon wieder verletzt.

    da ist der kempe schon aus einem anderen holz geschnitzt.

  • ich denke dass der am Montag richtig motiviert ist und was zeigen will.

    Hoffentlich verursachen wir nicht zu viele Freistöße, das er die verwandeln kann hat er schon gezeigt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich hab in Erinnerung, dass jemand des Vereins (Köllner?, Bornemann?) zu ihm sagte: "wir planen nicht mehr mit dir im neuen Jahr." Und erst danach wollte er unbedingt weg und am besten nach Darmstadt.

    So ein Gschmarri. Köllner hat mehrfach betont, dass man ihn nicht abgeben wollte. Es hat ihm und seiner Familie einfach nicht gefallen in Nürnberg. Und als das Angebot kam, hat er eben zugeschlagen. Angeblich hat Köllner Frings in der Sauna im Urlaub gesagt, dass er unverkäufkich wäre...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • So ein Gschmarri. Köllner hat mehrfach betont, dass man ihn nicht abgeben wollte. Es hat ihm und seiner Familie einfach nicht gefallen in Nürnberg. Und als das Angebot kam, hat er eben zugeschlagen. Angeblich hat Köllner Frings in der Sauna im Urlaub gesagt, dass er unverkäufkich wäre...

    Dann versteh ich nicht, dass man ihn so billig abgibt, an einen (erwartbaren) Konkurrenten noch dazu. Hätte man halt 2,5 Mios verlangt und ihn notfalls auf die Tribüne gesetzt anstatt für fast gar nichts den Konkurrenten zu stärken. UNVERKÄUFLICH heißt für mich nicht, wir geben ihn beim ersten halbwegs akzeptablem Angebot ab.

  • Dann versteh ich nicht, dass man ihn so billig abgibt, an einen (erwartbaren) Konkurrenten noch dazu. Hätte man halt 2,5 Mios verlangt und ihn notfalls auf die Tribüne gesetzt anstatt für fast gar nichts den Konkurrenten zu stärken. UNVERKÄUFLICH heißt für mich nicht, wir geben ihn beim ersten halbwegs akzeptablem Angebot ab.

    Willst Du wirklich einen Stinkstiefel in der Mannschaft haben?! Kempe hatte anscheinend in der letzten Saison schon ein gewichtiges Wort in der Kabine. Wenn so einer sich komplett dreht und alles mies macht, ist schnell die ganze Stimmung in der Truppe im Eimer. Hat man aj auch bei sAbiri gesehen, wie schnell das gehen kann, dass die gesamte Mannschaft froh ist, dass ein Spieler weg ist.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So in etwa wäre nett...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich halte ihn trotzdem für einen sehr guten Fußballer, den wir immer noch gut gebrauchen könnten.

    Hammer, wie er den an unseren Innenpfosten genagelt hat!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich halte ihn trotzdem für einen sehr guten Fußballer, den wir immer noch gut gebrauchen könnten.

    Hammer, wie er den an unseren Innenpfosten genagelt hat!

    Wenn der Bursche wirklich was drauf hätte, dann hätte er 5 Zentimeter weiter nach links gezielt...:mrgreen:

  • Er war gestern nicht schlecht, solche Spiele konnte man bei uns jedoch an einer hand abzählen!


    Zudem wird übersehen, dass vor allen in der zweiten Halbzeit unsere Angriffe (Leibold) alle über seine Seite kamen!


    Kempe ist als Rechtsaußen (Mittelfeld) der direkte Gegenspieler von Leibold und hat ihm ganz schön viele Freiheiten gewährt inkl. Tor und Vorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!