Tobias Kempe (#10)

  • Er war gestern nicht schlecht, solche Spiele konnte man bei uns jedoch an einer hand abzählen!


    Zudem wird übersehen, dass vor allen in der zweiten Halbzeit unsere Angriffe (Leibold) alle über seine Seite kamen!


    Kempe ist als Rechtsaußen (Mittelfeld) der direkte Gegenspieler von Leibold und hat ihm ganz schön viele Freiheiten gewährt inkl. Tor und Vorlage

    Wenn man jetzt noch dazuschreibt das Leibold in aktueller Form ein Außnahmespieler in der zweiten Liga ist den keiner so richtig kontrollieren kann wäre das auch in der richtigen Relation.


    Und mir fallen im übrigen nur wenige Spieler aus dem letzten Jahr ein die bei uns mehr gute Spiele hatten als man an den Händen abzählen kann.

  • Wenn man jetzt noch dazuschreibt das Leibold in aktueller Form ein Außnahmespieler in der zweiten Liga ist den keiner so richtig kontrollieren kann wäre das auch in der richtigen Relation.


    Und mir fallen im übrigen nur wenige Spieler aus dem letzten Jahr ein die bei uns mehr gute Spiele hatten als man an den Händen abzählen kann.

    Dann sollte ich halt vielleicht auch mein Spiel umstellen? Bringt ja nichts wenn ich nach vorne renne, dafür aber hinten offen bin wie ein Scheunentor.


    Übrigens hätte ich mir beim Glubb einen offensvien Kempe gewünscht, den es aber nicht bzw wenig gab... Und bitte hört auf mit dem Märchen von guten Standards... Die gab es beim Glubb von Kempe nicht!


    Kann mich noch an endlose Ecken erinnern, die nicht Mal über den ersten Verteidiger kamen.

  • Gegen Gislasson oder Salli würde ich ihn durchaus eintauschen, aber so wichtig war er für uns nicht als dass man ihm nachtrauern müsste.

  • Gegen Gislasson oder Salli würde ich ihn durchaus eintauschen, aber so wichtig war er für uns nicht als dass man ihm nachtrauern müsste.

    Sehe ich ganz genauso. Zudem fand ich ihn gestern auch nicht so besonders stark. In der 2. HZ ist er ganz schön untergetaucht.

  • Naja... Er hatte schon ein paar Lichtblicke bei uns. Ansonsten hat er sein Können über weite Strecken von uns versteckt. In der Hinrunde unter Schwartz war er beispielsweise ein Totalausfall. In der Rückrunde war er verbessert, aber etz net dass man sagen muss, dass er unverzichtbar gewesen wäre. Er ist gehobener Zweitliga Durchschnitt. Kann aber natürlich sein, dass er in seiner alten "Heimat" nochmal auftrumpft und ein paar Schippen drauf legt ähnlich wie Valentini bei uns.

  • Na, der gute Kempe hat sich mit seinem Wechsel nach Darmstadt ziemlich verzockt. Gut, einen Stammplatz hat er bei dem Lilien immerhin, aber steckt halt tief im Abstiegskampf

  • Ich lieg ja gerne mal falsch, aber hier fühl ich mich bestätigt. Total ineffizienter und verlangsamender Fußballer.

    Sah ich auch bei uns schon so wie du und viele haben ihm nachgeweint. Das einzige was Kempe kann sind Standards ansonsten fast nix .

    Bei uns auch nur einmal aufgefallen als er 2 Elfmeter verwandelte.

  • Der hat sich ganz schön verzockt mit seinem Wechsel nach Darmstadt. Bin gespannt ob er auch in Liga 3 bleibt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was heißt verzockt? Er hat sich dort wohl gefühlt und wollte lieber zurück. Vermutlich hätte er hier auch weniger Spiele gemacht. Finanziell wird er sich kaum verschlechtert haben.

  • Kann mich noch dran erinnern, dass er bei seinem Wechsel gemeint hat, dass er dort seine sportlichen Ziele besser verwirklichen kann als bei uns.

    Darmstadt hat sich mit der Rückkehr von Schuster als Trainer auch keinen gefallen getan. Sie spielen jetzt halt wieder Schuster-(Anti)Fußball.

  • Hätt ich im Leben nicht gedacht, dass die so abkacken.

    ich habe vor der Saison mal gesagt, bevor die wieder aufsteigen gehen sie eher den Paderborner Weg.

    Das sie aber so abkacken, dass hätte ich auch nicht gedacht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wurde mit ihm etwa der Aufstieg verkauft?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • viele meinen mit Teuchert haben wir uns enorm geschwächt, aber so wie Kempe in Darmstadt Leistung bringt, fehlt er uns am meisten. Gerade auf der RA Position würde er uns gut tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!