• Parallel zur EM läuft ja gerade schon die K.O. Phase der Copa America.


    Gerade Live im TV: Argentinien gegen Venezuela
    Stand 1:0 nach 25 Minuten. Tor durch Higuain.
    Edit 2:0 durch Higuain (29.min)


    Brasilien ist übrigens schon in der Gruppe ausgeschieden.


    Viertelfinalspiele:
    USA - Ecuador 2:1
    Peru - Kolumbien 2:4 n.E.
    Argentinien- Venezuela (läuft aktuell auf Sat1)
    Mexiko - Chile (4 Uhr Deutscher Zeit Live auf Sat1)


    Finale ist übrigens am Montag den 27.Juni um 2 Uhr Deutscher Zeit.

  • fahne-chile.gif


    GROSSO CHILE !!!!!!!!!! 7-0 im Viertelfinale gegen Mexiko!!!!!!!!!!

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • 7:0 ist eine Ansage. Schade das ich nicht mehr durchgehalten habe. :neutral_face:


    Argentinien Endstand 4:1 gegen Venezuela.

  • naja, 4 Uhr morgens Fusballgucken ist schon grenzwertig, aber für die Copa pfeif ich auf jedes popelige EM-Spiel......
    Kolumbien - Chile und USA-Argentina im HF
    Wunschfinale: Argentina - Chile aa draumbaarung :hoch:

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • fan_celeb.gif


    heut nacht gilts, ab 2.oo Uhr HF gegen Kolumbien - VAMOS CHILENO!!!!!!!!!!


    Argentina 4-0 im ersten HF gegen USA

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • hmmmm :? tippe auf 10:9 Sieg im Elfmeterschiessen nach 2:2 regulär und 4:4 Verlängerung :ohnmacht:

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Klares Ja, wäre der Pino im argentinischen Kader, hätte ich beim Wunschfinale ein Problem.....
    Schlimm genug, dass El Rey Arturo ein Münchner Rotarsch geworden ist :question_mark:?

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Zitat von wück

    hmmmm :? tippe auf 10:9 Sieg im Elfmeterschiessen nach 2:2 regulär und 4:4 Verlängerung :ohnmacht:


    dachte es gibt ka verlängerung`?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    dachte es gibt ka verlängerung`?


    stimmt, das hatte ich auch ned gewusst - hat was, nach 90 min Elfmeterschiessen

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Ach der arme Lionel, "Ich habe alles getan, was ich konnte und es tut einfach weh, kein Sieger zu sein".
    Hat man ihm in der letzten Zeit nicht gebührend gehuldigt? Muss das versammelte Argentinische-Bauernvolk jetzt bei Gott-Lionel angekrochen kommen?
    Er is halt im Grunde seines Herzens doch die gleiche Mimose wie der Portugiese.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Denke, dass er einfach den Kanal voll hat. Er spielt mit Barca 50 Spiele in einer Saison, dazu noch WM-Quali in Südamerika (Jeder gegen jeden), jetzt in 2015 und 2016 (den Rythmus verstehe wer will) die Copa America... Dazu noch die Reisezeiten... Ich denke, er braucht einfach mal ne Pause...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das diesjährige Turnier findet aufgrund des 100-jährigen Jubiläums des Verbands statt, weswegen auch Nationalteams des CONCACAF mitspielen.

  • Zitat von waidler

    Ach der arme Lionel, "Ich habe alles getan, was ich konnte und es tut einfach weh, kein Sieger zu sein".
    Hat man ihm in der letzten Zeit nicht gebührend gehuldigt? Muss das versammelte Argentinische-Bauernvolk jetzt bei Gott-Lionel angekrochen kommen?
    Er is halt im Grunde seines Herzens doch die gleiche Mimose wie der Portugiese.


    Messi als Mimose wie Ronaldo zu bezeichnen ist absolut daneben.
    Der war jetzt, ich glaube dreimal, hintereinander mit Argentinien im Finale und hat jedesmal, auch gg uns 2014, unglücklich verloren.
    Das ist schon bitter und keinesfalls mit Ronaldos Portugal zu vergleichen.


    Mit tuts leid für ihn, weil er nicht nur der beste Fußballer, sondern auch menschlich in Ordnung ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ist natürlich ein toller Grund die Mannschaft im Stich zu lassen. Der Typ hat mit Barca alles gewonnen was man gewinnen kann und nur weil er jetzt beleidigt ist dass er in Argentinien kritisiert wird zieht er seinen Schwanz ein.
    Da hat selbst ein Ronaldo noch mehr Rückgrat, tut mir leid.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!