• Zitat von waidler

    Ist natürlich ein toller Grund die Mannschaft im Stich zu lassen. Der Typ hat mit Barca alles gewonnen was man gewinnen kann und nur weil er jetzt beleidigt ist dass er in Argentinien kritisiert wird zieht er seinen Schwanz ein.
    Da hat selbst ein Ronaldo noch mehr Rückgrat, tut mir leid.


    Mannschaft im Stich lassen?


    Schon mal in Argentinien gewesen?


    Da läuft es so ab. Gewinnen Sie: "Eine tolle Mannschaft haben wir da, di Maria, Mascherano, Agüero. "


    Verlieren sie: "Warum hat Messi nicht besser gespielt?"


    Das Gerede dort ist immer das gleiche. Ich hätte als Spieler auch keinen Bock mehr auf so einen Blödsinn. Er wird sich eben denken, wenn sie schon so eine tolle Mannschaft haben, sollen sie sich eben eine anderen Sündenbock suchen. Ich mach lieber Urlaub auf den Malediven.

  • Keine Ahnung was die in Argentinien schreiben, ich höre nur was in anderen Ländern abgeht und ob das so viel besser ist als bei denen? Was wird wohl gerade in Brasilien abgehen? Oder in Holland?
    Es gehört zum Fußball eben dazu, ein paar Wochen später trittst du eben wieder an und versuchst es besser zu machen. Hätte er bei Barca auch hingeschmißen wenn er mal 2 CL-Finals verloren hätte?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sollte dem wirklich so sein, ist das eine Bankrotterklärung aller erster Güte für einen Fußballer.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Sollte dem wirklich so sein, ist das eine Bankrotterklärung aller erster Güte für einen Fußballer.


    Messi hat jetzt 4 Finals mit Argentinien am Stück verloren.
    Irgendwann resigniert man halt mal.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kann sein, ich versteh´s trotzdem nicht. Ballack hat in einer einzigen Saison mal 3 Finals verloren (oder warens sogar 4?) und hat trotzdem in der nächsten Saison wieder die Schuh angezogen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Clubi


    Messi als Mimose wie Ronaldo zu bezeichnen ist absolut daneben.
    Der war jetzt, ich glaube dreimal, hintereinander mit Argentinien im Finale und hat jedesmal, auch gg uns 2014, unglücklich verloren.
    Das ist schon bitter und keinesfalls mit Ronaldos Portugal zu vergleichen.


    Mit tuts leid für ihn, weil er nicht nur der beste Fußballer, sondern auch menschlich in Ordnung ist.


    This.
    Der Vergleich mit dem Pussyrollando geht mir mal sowas von gegen den Strich..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Clubi


    Messi hat jetzt 4 Finals mit Argentinien am Stück verloren.
    Irgendwann resigniert man halt mal.


    Messi hat sich die Niederlage und den fehlschuss doch redlich mit seinen Schwalben und dem fordern von karten verdient. für mich ist messi einer der unsympatischten Fußball aller Zeiten. er macht immer so auf lieben fairen kerl doch in Wahrheit is er ne rießen drecksau. zeigt auch sein verhalten beim zahlen von steuern.


    war bei Maradona ja nicht anders!

  • Zitat von Clubi


    Messi hat jetzt 4 Finals mit Argentinien am Stück verloren.
    Irgendwann resigniert man halt mal.


    Darf er ja auch.
    Aber dann muss er mit diesem Makel eben leben.
    In der Nationalelf ist er titelmäßig erfolglos.
    Seine Entscheidung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!