Championship (England)

  • Meine englische Mannschaft wurde am Ende dieser Saison von der Premier League abgestiegen. Wir hätten eine Abstieg vermeiden können, wenn Rafa früher eingesetzt worden war aber er wurde zu spät! :heul:
    Es tut auch weh, dass Sunderland im Platz 17 sitzt
    table.jpg


    Folgt irgendjemand hier eine Mannschaft, die in der zweite Liga liegt?

  • Wir sitzen für die erste Zeit im Platz 1, seitdem wir abgestiegen wurden. Weiter so Newcastle

    Wenn es zu deutsch kommt, verstehe ich nur Bahnhof!
    ~ Bitte sag mir, wenn ich einen Fehler mache ~

  • Zitat von Englischer Clubfan

    Meine englische Mannschaft wurde am Ende dieser Saison von der Premier League abgestiegen. Wir hätten eine Abstieg vermeiden können, wenn Rafa früher eingesetzt worden war aber er wurde zu spät! :heul:
    Es tut auch weh, dass Sunderland im Platz 17 sitzt
    table.jpg


    Folgt irgendjemand hier eine Mannschaft, die in der zweite Liga liegt?


    Leider noch im Championship,
    wie bei unserem Glubbers hat es nicht ganz gelangt, letzte Saison.



    Carlos had a dream,
    To build a football team,
    He had no players so he had to sign them on loan,
    We play from the back,


    With Joao in attack,
    We're Sheffield Wednesday,
    We're on our way back,


    Come on Wednesday!

  • Also da muss ich Dir widersprechen. War schon einige Male da und es war immer klasse. Black Gate, Kathedrale, Alnwick, der Hafen oder Grainger Market....

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von soerenrudi

    3:2 gegen Norwich - Play-Off-Platz 6 erreicht :onfire:


    ist leeds schon wieder eine gute mannschaft :question_mark: nicht viele haben gegen norwich gewonnen und daheim auch

    Wenn es zu deutsch kommt, verstehe ich nur Bahnhof!
    ~ Bitte sag mir, wenn ich einen Fehler mache ~

  • Zitat von Englischer Clubfan


    ist leeds schon wieder eine gute mannschaft :question_mark: nicht viele haben gegen norwich gewonnen und daheim auch


    War Leeds jemals eine gute Fußballmannschaft.....mit Betonung auf Fußball ? :wink:
    Ich kann mich noch gut an ihre große Zeit in den 70igern mit Billy Bremner und Jackie Charlton erinnern, da taten einem manchmal schon die Schienbeine beim Zugucken weh. :wink::grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    War Leeds jemals eine gute Fußballmannschaft.....mit Betonung auf Fußball ? :wink:
    Ich kann mich noch gut an ihre große Zeit in den 70igern mit Billy Bremner und Jackie Charlton erinnern, da taten einem manchmal schon die Schienbeine beim Zugucken weh. :wink::grinning_face:


    Der Trainer Garry Monk macht einen wahnsinnigen Job. Die Mannschaft ist nur wenig anders als die, die in den letzten Jahren im Niemandsland gelandet ist, aber seitdem Monk da ist, wandelt sich in Leeds wirklich viel zum besseren. Meiner Meinung nach spielt Leeds momentan einen leidenschaftlichen Fussball, ähnlich wie letztes Jahr der Glubb. Die Mannschaft gibt sich nie auf, kämpft und rennt als ginge es um Leben und Tod. Norwich gehört ohne Frage zu den Top-3-Teams der Liga, Leeds hat sie jetzt aber zwei Mal beeindruckend geschlagen. Mit dem momentanen Tabellenplatz hat in Leeds sicherlich überhaupt niemand gerechnet, aber die Mannschaft ist derzeit das Team der Stunde in der Liga und ähnlich wie beim Glubb zum Jahreswechsel 15/16 kann man auch über Leeds sagen: Der Mannschaft ist in diesem Jahr alles zuzutrauen. :hoch:
    Nach der Länderspielpause jedenfalls das Top-Spiel gegen Newcastle. :voodoo:

  • Dafür hängen meine Eulen grad ein bisschen durch. Trotz Spieldominanzen verlorene Punkte, trotzdem nur 2 Punkte hinter Leeds - euch kassier ma scho noch.
    Die Länderspielpause wird ihnen gut tun.
    Nicht vorenthalten möcht ich euch, wenn auch schon n bisschen her, diesen Schlawiner, habs grad wiederentdeckt und herzlich gelacht...


    https://www.youtube.com/watch?v=IR7GcrEz3Dk

  • Zitat von soerenrudi


    Nach der Länderspielpause jedenfalls das Top-Spiel gegen Newcastle. :voodoo:


    Ich freue mich darauf.
    Ehrlich gesagt denke ich, dass es ein schwieriges Spiel werden wird, weil beide Teams momentan gut in Form sind. Aber hoffentlich kann Newcastle noch ein Spiel gewinnen :mrgreen:

    Wenn es zu deutsch kommt, verstehe ich nur Bahnhof!
    ~ Bitte sag mir, wenn ich einen Fehler mache ~

  • Denke dieses Jahr wird die Meisterschaft nur über die Seagulls gehen.
    Nach dem sie letztes Jahr nur knapp gescheitert sind wäre es Ihnen auch zu gönnen.
    War Ende 2015 für ein paar Tage in Brighton - ganz nett dort!
    Da damals zufällig ein Heimspiel war konnte ich mir das auch anschauen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Denke dieses Jahr wird die Meisterschaft nur über die Seagulls gehen.
    Nach dem sie letztes Jahr nur knapp gescheitert sind wäre es Ihnen auch zu gönnen.
    War Ende 2015 für ein paar Tage in Brighton - ganz nett dort!
    Da damals zufällig ein Heimspiel war konnte ich mir das auch anschauen.


    Genau deswegen hoffe ich auch dass sie es schaffen. Die Stadt hat mir super gut gefallen und das neue Stadion ist auch echt klasse :hoch:
    Sind jetzt 3 mal in den letzten 4 Jahren in der Relegation gescheitert. Verdient hätten sie es endlich mal !

  • Newcastle gehört aber zweifelsohne auch zurück in die Premiere League.
    Klasse Verein mit tollen Fans...
    Leider habe ich bei meinen bisherigen England-Touren Newcastle nur auswärts gesehen.
    Ein Besuch in Newcastle steht bei den "Hopping to do's" weit oben.


    Wenn man aktuell auf die zweite Tabellenhälfte schaut ist es erschreckend wie viele einst in der Premier League etablierter Vereine ums Überleben kämpfen!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Newcastle gehört aber zweifelsohne auch zurück in die Premiere League.
    Klasse Verein mit tollen Fans...
    Leider habe ich bei meinen bisherigen England-Touren Newcastle nur auswärts gesehen.
    Ein Besuch in Newcastle steht bei den "Hopping to do's" weit oben.


    Wenn man aktuell auf die zweite Tabellenhälfte schaut ist es erschreckend wie viele einst in der Premier League etablierter Vereine ums Überleben kämpfen!


    Ja Newcastle definitiv auch (genauso wie Leeds mal wieder !), wobei ich persönlich mit dem Verein nichts verbinde, da ich soweit oben noch nicht war :grinning_face:
    Und jo da tummeln sich einige etablierte Vereine. Selbst in Liga 3 und 4 findet man da noch welche. Bolton, Coventry, Portsmouth ( :cry: ) usw

  • Zitat von FCNseit1900

    Ja Newcastle definitiv auch (genauso wie Leeds mal wieder !), wobei ich persönlich mit dem Verein nichts verbinde, da ich soweit oben noch nicht war :grinning_face:
    Und jo da tummeln sich einige etablierte Vereine. Selbst in Liga 3 und 4 findet man da noch welche. Bolton, Coventry, Portsmouth ( :cry: ) usw


    In Coventry bzw. in Portsmouth war ich auch schon im Stadion.


    Mein Bruder studierte ne Zeit lang in Coventry und wir besuchten ein paar Heimspiele.
    Damals spielten sie in der Championship tendenziell eher oben mit.


    Im Villa-Park in Birmingham war ich auch vor wenigen Jahren.
    Auch da traurig was daraus wurde...


    Habe gehofft dass Millwall wieder ans Tor zur Championship anklopfen kann, aber das wird leider nix.


    Neben der deutschen zweiten Liga die ich, bzw. wir, ja zwangsläufig verfolgen müssen ist die Championship definitiv die interessanteste zweite Liga.

    Der FCN - das sind nur WIR!


  • Auf jeden Fall eine sehr interessante Liga und auch guter Fussball, der dort gespielt wird.
    Ja, Brighton ist letztes Jahr schon sehr unglücklich an uns (=wednesday) gescheitert,
    die sind wieder gut drauf, das kann schon was werden....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!