Alois Schwartz zum Glubb?

  • Zitat von Altmeister

    Bin als passionierter Schwar(t)zmaler sehr froh über die vielen negativen Kommentare. Ein Trainer, der Euphorie auslöste und viel Vorschußlorbeeren von allen Seiten bekam, hat er in der Regel massiv enttäuscht. Daher kann es mit Schwartz nur gut werden! :hoch:


    Hast schoooooooooo recht..net mal da und schon is er unten durch...Bravo Glubberer :roll:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Altmeister

    Bin als passionierter Schwar(t)zmaler sehr froh über die vielen negativen Kommentare. Ein Trainer, der Euphorie auslöste und viel Vorschußlorbeeren von allen Seiten bekam, hat er in der Regel massiv enttäuscht. Daher kann es mit Schwartz nur gut werden! :hoch:


    :hoch:

  • FCN bestätigt offiziell!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na denn!


    Viel Erfolg beim Club!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wollen wir den Thread behalten und umbenennen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!