Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Der Kreuzer ist ja auch noch da...:schock:

    Und schaut ziemlich fertig aus...

    Ich sags ganz ehrlich: Ich glaub nicht, dass dieses Duo den KSC zurück in Liga zwei führt.

    Dem Alois wünsche ich persönlich alles Gute, aber ich trau ihm einfach keinen großen Wurf mehr zu. (Meine Einschätzung...)

    Schmarrnintelligenz, die

  • Könnte passen. Wünsche viel Erfolg.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wird sich zeigen, ob er nur bei uns nicht funktionierte. Glaube aber, dass er von seinem Typ her zu keinem grossen Traditionsverein passt, daher eher skeptisch...

  • Wird sich zeigen, ob er nur bei uns nicht funktionierte. Glaube aber, dass er von seinem Typ her zu keinem grossen Traditionsverein passt, daher eher skeptisch...

    Passt von ganzen Naturell nur zu einem Provinzverein... Müsste viel medienwirksamer agieren. Seine Fähigkeiten halte ich auch für sehr limitiert. Was eine gute Vorbereitung wert ist, sieht man jetzt in den Spielen unter Köllner... mit der letztjährigen Truppe wäre bei einem guten Trainer deutlich mehr möglich gewesen. Sei es drum, wir haben ihn von der Payroll und gut ist. Wünschen wir ihm alles Gute, er war trotz seiner Perfomance ein netter Kerl...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Alles Gute, hat hier leider nie gepasst.

    :winke2:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Na ja, Nerven müssen die Karlsruher schon haben, von wegen mit AS den Wiederaufstieg als Ziel. Uns hätte er fast in die dritte Liga gebracht.

    Trotzdem wünsche ich ihm alles gute beim KSC, der kann uns die nächste Zeit eh nicht gefährlich werden.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Er wird auch beim KSC nicht viel reissen...mein Bauchgefühl...mit der hilflosen, apathischen Art...


    Ein toter Fisch an der Seitenlinie...au Backe...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Er wird auch beim KSC nicht viel reissen...mein Bauchgefühl...mit der hilflosen, apathischen Art...


    Ein toter Fisch an der Seitenlinie...au Backe...

    Mein Gott.....kannst du ihn nicht endlich mal in Ruhe lassen ?

    Hat doch gereicht, daß du ihn bei uns immer unterhalb der Gürtellinie beleidigt hast !

    Das nimmt ja langsam Formen einer Psychose bei dir an ! Sorry.

  • Der Joker ist halt ein Hellseher. Er muss jetzt nur noch davon berichten,wie Schwartz in Karlsruhe an der Seitenlinie steht.Ob er eine graue Hose an hat und eine schwarze Jacke. Und dann wollen wir natürlich auch noch wissen, ob das Gesicht nass war.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ist verdient für ihn, dass er gewonnen hat mit dem KSC. Ich denke im "Grenzbereich" von 2. und 3. Liga ist er gut aufgehoben. Bei einem "gefühlten Erstligisten" wie bei uns passt es halt schlicht und einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!