Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Da gewinnt der gegen Lotte und holt aktuell einen Punkt auswärts. Und das, obwohl er nur wie eine Statue am Spielfeldrand steht, graue Jeans trägt und die Mannschaft während des Spiels nicht pushen kann, wie es die Hampelmänner der Nation sonst so tun...

  • Da gewinnt der gegen Lotte und holt aktuell einen Punkt auswärts. Und das, obwohl er nur wie eine Statue am Spielfeldrand steht, graue Jeans trägt und die Mannschaft während des Spiels nicht pushen kann, wie es die Hampelmänner der Nation sonst so tun...

    Es hat halt beim Club nicht gepasst. Die Ansprüche des Vereins sind durchaus andere als die des KSC.

  • naja, so weit liegen die ansprüche nicht auseinander. der ksc relegierte zeitlich knapp vor uns, der ksc baut ein neues stadion, der anspruch des ksc ist sicher nicht die 3. liga ...


    und zur erinnerung: trptz aller kritik an ihm, sabiri rettete uns vergangene rückrunde mit so manch wichtigem tor vor einem tiefen unten reinrutschen. wir kamen mit einem blauen auge davon.

  • Is so. Wird aber gerne übersehen weils nicht ins Bild der grauen Hose und der Bewegungslosigkeit am Spielfeldrand passt.


    Glaube nach wie vor das AS kein schlechter Trainer ist.

  • naja, so weit liegen die ansprüche nicht auseinander. der ksc relegierte zeitlich knapp vor uns, der ksc baut ein neues stadion, der anspruch des ksc ist sicher nicht die 3. liga ...


    und zur erinnerung: trptz aller kritik an ihm, sabiri rettete uns vergangene rückrunde mit so manch wichtigem tor vor einem tiefen unten reinrutschen. wir kamen mit einem blauen auge davon.

    Und der aktuell gefeierte Köllner hatte einen schlechteren Punkteschnitt als AS. Man kann hier viel nicht vergleichen.

  • ..... die Ansprüche des KSC sind groß. Ob er denen gerecht wird bleibt abzuwarten. Gestern wieder verloren. Jetzt sollte schon mal eine Serie her um den Anschluss nach oben nicht komplett zu verlieren. Bin gespannt was er dort noch reißt

  • ich freu mich fürn alois. er hat sich wieder für einen traditionsverein entschieden. und wieder für einen, der sich ohne zweifel in einer nicht ganz einfachen lage befindet.

    ich würd mich auch für ihn freuen, dass er sich für diesen mut belohnen könnte. heißt mit dem ksc im neugebauten stadion unter gegebenen umständen früchte ernten zu können.

  • Er war aus meiner Sicht genau so gut/schlecht wie Köllner. Nur konnte er nicht so gut waafen und ihm wurden Fehler zurecht angekreidet, die bei MK übersehen werden.

  • Er war aus meiner Sicht genau so gut/schlecht wie Köllner. Nur konnte er nicht so gut waafen und ihm wurden Fehler zurecht angekreidet, die bei MK übersehen werden.

    Sehe ich etz komplett anders


    Nix gegen Schwartz aber Köllner sehe ich als deutlich besseren Trainer

  • Sind schwer miteinander zu vergleichen da sie schon menschlich völlig verschieden sind.


    Was man allerdings sagen muss ist das ein Köllner mit wesentlich mehr Kredit seitens des Publikums starten durfte und ihm auch jetzt mehr kritiklos verziehen wird was bei Schwartz zu nem mittleren Aufstand (Forumsintern) geführt hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!