Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von seerosen

    Der Abstieg steht am Horizont und alle die den Verein kennen wissen , er wird kommen ...unaufhaltsam.
    Ob wir uns aufregen oder nicht es ist unser Schicksal.
    Es passt schon wieder alles zusammen.
    Ich hab mich schon abgefunden, dann geht es einem besser...


    Traurig, aber wahr.... :cry:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Shakezpeare

    Sorry, dass ich gerade im hefdla-Modus spamme, aber


    Was ist das für 1 Trainer?



    450c71bef2.jpg



    Wir sollten uns mal den Trainer von TB Johannis 88 II anschauen, der Mann heisst Peter Link. Die spielen immerhin in der Kreisklasse Nürnberg/Frankenhöhe 4.


    peter-link-436767_1.jpg


    http://www.fupa.net/spieler/peter-link-436767.html


    Klare Verbesserung in den Bereichen Aussendarstellung, Taktik, Spielanalyse etc. ist garantiert!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man muß sich schon fragen, warum Leute wie Leibold, Burgstaller oder vor allem auch Behrens, nicht ansatzweise die Leistung der letzten Saison abrufen....sondern nur ein Schatten ihrer selbst sind ?!


    Das Spiel dieser Drei lebt in erster Linie von ihrer körperlichen Fitness, weniger vom filigranen Füßchen.
    Daher.....ist die Mannschaft nicht austrainiert ?
    Oder zumindest nicht auf dem Weilerschen Fitnessstand ?


    kann man so sehen.... obwohl es mMn an der fehlenden Klasse (vor allem in der Abwehr) liegt.


    Bochum hat das letzte Spiel Freitag gehabt... wir am Montag...


    Aber das man bereits 2 Gegentreffer nach 6 Minuten kassiert liegt wohl daran nicht....


    Ich glaube Weiler hat es insgesamt besser verstanden als Schwartz.


    Die Verunsicherung lähmt einen auch - und die wird nach den nächsten Pleiten noch stärker werden.


    Der Trainer ist das schwächste Glied in der Kette - und es ist nur eine Frage der Zeit wann er gehen muss.


    Hoffe er tut uns den Gefallen und wirft von selbst die Brocken hin.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Ironman

    PK Bochum ist online:


    http://www.fcn.de/club-tv/


    das problem ist, dass verbeek uns sogar noch lobt, hat er ganz geschickt gemacht. klar, wir haben sicherlich gestern comeback-qualitäten gezeigt. das lag aber auch daran, dass bochium in der abwehr ähnlich schlecht war wie wie. hätten wir gestern gegen eine truppe gespielt, die stabiler gewesen wäre, wir hätten keine 4 tore geschossen und hätten eine erneute herbe klatsche mit der abwehrleistung bekommen.


    der gegentorschnitt ist jedenfalls abstiegsreif.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das Abwehrverhalten ist nur noch mit grotesk zu beschreiben.
    Mich wurmt es fast, dass durch die ähnlich beschissene Defensivleistung der Bochumer von einem "Hammerspiel" o.ä. die Rede ist.
    Hammerschlecht war das bestenfalls.
    Wie du richtig sagtst; gegen einen defensiv halbwegs tauglichen Gegner wäre das wieder eine Hinrichtung geworden.
    Das macht mich alles nur noch fassungslos.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    Ich schau mir die PKs nicht mehr an, dieser Loser regt mich zu sehr auf!


    Der regt schon auf, wenn die Kamera während des Spiels auf ihn schwenkt und er einen fast heulenden Gesichtsausdruck drauf hat, dazu diese Emotionslosigkeit. :wall:

  • Zitat von hattrick

    Der regt schon auf, wenn die Kamera während des Spiels auf ihn schwenkt und er einen fast heulenden Gesichtsausdruck drauf hat, dazu diese Emotionslosigkeit. :wall:


    Eher Weinerlichkeit.
    Der sieht aus wie ein geprügelter Hund im Regen.
    Das hält man ja nicht aus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Jet93

    Wie er immer so tut, als wär alles Pech. Kein Wort zu dieser beschissenen Abwehrleistung. "Ist halt so, wenn man unten steht". Na danke.


    Das habe ich mir jetzt auch gedacht, fürchterlich.
    Das Pech was wir haben, wenn der Ball an den Pfosten geht und dann wieder zum Gegner, das ist einfach weil zuvor überhaupt nichts passt.
    Wenn man da so zuhört, dann ist das nur gejammer.Der Gert spricht es selbst nach einen Sieg knallhart an.Boah, bin schon wieder im Aufregmodus und das um 10!!!

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    das problem ist, dass verbeek uns sogar noch lobt, hat er ganz geschickt gemacht. klar, wir haben sicherlich gestern comeback-qualitäten gezeigt. das lag aber auch daran, dass bochium in der abwehr ähnlich schlecht war wie wie. hätten wir gestern gegen eine truppe gespielt, die stabiler gewesen wäre, wir hätten keine 4 tore geschossen und hätten eine erneute herbe klatsche mit der abwehrleistung bekommen.


    der gegentorschnitt ist jedenfalls abstiegsreif.


    Hätte Bochum gestern gegen eine Truppe gespielt, die hinten stabiler ist....hätten sie keine 5 tore geschossen. :grinning_face:
    Ist doch gehupft wie getupft. :wink:

  • Bemerkt man eigentlich einen Unterschied von Spiel zu Spiel? Wie reagiert Schwartz auf Fehler seines Teams? Wie stellt er sich auf Gegner ein? Was ist sein Plan?


    Das sind alles Fragen, auf die man mit diesem Trainer nur eine unbefriedigende Antwort bekommt. daher, raus mit ihm und Schluss mit dem dummgelaber!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von kleinerUdo

    Und sich dann das Kinn oder die Lippen streichelt :wall:
    Die Verantworlichen beim Club müssen Schwartz endlich von seinem Leiden erlösen.


    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!"


    :lol:

  • Zitat von KillerDriller

    Das Abwehrverhalten ist nur noch mit grotesk zu beschreiben.
    Mich wurmt es fast, dass durch die ähnlich beschissene Defensivleistung der Bochumer von einem "Hammerspiel" o.ä. die Rede ist.
    Hammerschlecht war das bestenfalls.
    Wie du richtig sagtst; gegen einen defensiv halbwegs tauglichen Gegner wäre das wieder eine Hinrichtung geworden.
    Das macht mich alles nur noch fassungslos.


    5 Tore sind doch eine Hinrichtung....


    Mich würd mal interessieren ob die Bayern den Torrekord der Liga (von 78) gegen uns brechen würden...


    8c2ec404-b476-11e4-a4f7-f80f41fc63ce

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!