Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von kleinerUdo


    und du?


    ja, ich auch! :wink:


    und jetzt laß gut sein. die befürworter haben spätestens heute gesehen, was für einen Scherbenhaufen wir hier haben. es gilt, den gemeinsam aufzukehren und die mannschaft zu untzerstützen, denn die nerven liegen völlig blank!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Misterfcn

    Wenn er wenigstens irgendwas aktiv ändern würde, aber nein...


    Eben! Der muss dazu gezwungen werden Burgstaller und Alushi draußen zu lassen! Das ist ja das schlimme. Selbst Sepsi spielt wohl weiter wenn nichts überraschendes passiert..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Natur mit Reis


    Ich gebs zu. Ich hab au gegen dich geschrieben am Anfang. Entschuldigung!


    kein Thema, es geht nicht ums rechthaben oder privatfehden, sondern um den Club! vor allem, dass wir ganz ganz schnell einen gescheiten Trainer bekommen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das Spiel heute macht mir Himmelangst.
    Natürlich betreibt die Mannschaft viel Aufwand und zeigt Einsatz aber wenn du von Mannschaften wie Fürth die in den letzten Spielen auch nicht geglänzt haben einfach routiniert und taktisch ausgespielt wirst....
    Jetzt kann man wieder sagen ja wenn wir das erste Tor.... und wenn der Ball nicht abgefällscht... usw. es zieht sich aber von Spiel zu Spiel immer das gleich Schema durch. Am Ende lachen die Anderen weil einfach die Spielanlage besser ist.
    Die Gegentore sind im groben auch immer die selben. Zweikampf über die Aussen wird verloren und der Ball in die Mitte gebracht, 3-4 Spieler von uns stehen irgendwo im Raum aber nicht an den Gegnern. Bumm Tor...
    Hätten die Fürther heute so Verteidigt hätten wir 6:2 gewonnen aber das ist eben der Unterschied wenn du für jede Chance soviel Aufwand betreiben musst aber der Gegner mit einfachen Mitteln zu guten Möglichkeiten und Toren kommt.
    Wenn man dann mit Führung im Rücken halbwegs gut im Raum steht reicht es gegen uns immer. Es war mal wieder nicht alles schlecht, nur laufen viele gute Aktionen auch wieder ins Leere weil einzelne Spieler mittlerweile so verkrampft sind das in wichtigen Momenten die falschen Entscheidungen getroffen werden. Das ist ein ganz schlimmes Zeichen und ich kann mir leider nicht vorstellen das es der Trainer noch einmal umbiegen kann.
    Gerade in der Defensivarbeit hätte ich mir von Schwartz einiges erhofft. Ein großer Irrtum...

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ja, ich auch!


    und jetzt laß gut sein. die befürworter haben spätestens heute gesehen, was für einen Scherbenhaufen wir hier haben. es gilt, den gemeinsam aufzukehren und die mannschaft zu untzerstützen, denn die nerven liegen völlig blank!


    Jungs ihr kennt Euch schon mit Fußball aus oder? :winke:
    Wir sind heute echt geil gewesen! Super geil! :ohnmacht:
    Jetzt zeigt sich aber trotz allem ob der Trainer auch noch die Niederlage in Bielefeld übersteht! Vielleicht spielen wir da noch besser. Die Punkte bleiben natürlich in Bielefeld und Sepsi wird zum Spieler des Tages :idea:
    Ist doch egal wir sind echt gut :wall:
    Ist ja noch nicht ganz dunkel. Und der Weiler hatte doch eine Serie.
    Man die machen wir dann in der Rückrunde!
    Zwei Punkte langen locker!! :crossed:
    Was wollen wir trinken .....



  • es passt nichts zusammen in dieser truppe...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Diese immer während ratlose und leere Gestik, die realitätsfremden Interviews...


    Es ist unfassbar...


    Macht bitte, bitte der Sache ein Ende...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Bitte geh freiwillig!
    So ruinierst du deine Karriere nicht und unantastbar Bornemann muss nicht lügen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kleinerUdo

    Und ich alter Troll habe bereits am ersten Spieltag seinen Kopf gefordert. Ach, ich schlimmer Troll ich... :woohooo::woohooo::woohooo::woohooo::woohooo:


    Bist kein Troll und kein Basher. Dein Erinnerungsvermögen reicht halt immer nur bis zum letzten Spiel. Wenn Schwartz jetzt zweimal gewinnt ist er dein Gott :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von hannes-fcn

    Diese immer während ratlose und leere Gestik, die realitätsfremden Interviews...


    Es ist unfassbar...


    Macht bitte, bitte der Sache ein Ende...


    Merkelsyndrom! :mrgreen:

  • Zitat von mrolpe


    Bist kein Troll und kein Basher. Dein Erinnerungsvermögen reicht halt immer nur bis zum letzten Spiel. Wenn Schwartz jetzt zweimal gewinnt ist er dein Gott :mrgreen:


    Dem Erdinger sei Dank!

  • Mal ehrlich Jungs der Trainer findet langsam eine Mannschaft. Das ist nur traurig wie lange er dafür braucht.
    Ich könnte wetten, wenn er demnächst den Sepsi draußen lässt und dann noch den Teuchert früher bringt und den Salli
    auch mal erst später rein schmeißt.....


    Wetten wir gewinnen in der Saison mindestens noch ein Spiel!! :winke:

  • Äh, äah, ... , ätsch,


    äah, äah, äah, ... äah, ... äah, ätschipätsch,


    der, äah, ... äah, ... der Meeske hat mir von Anfang an erklärt, daß der CLUB mich aus finanziellen
    Gründen gar nicht entlassen kann !


    picturegallery-395406-1462982.jpg

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    aber na klar! vorher ist man der spinner und Quertreiber und wenn es dann stimmt der klugscheißer...


    Mein Gott Joker....bist du ein klugscheisserischer Typ.
    Ich wette, du hast dich heute über die Niederlage gefreut, damit du endlich, endlich mal mit deinen Prognosen Glück hast.
    Sorry....aber deine Rechthaberei ist unerträglich.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Hat nach dem 0:2 klasse gegen die Auswechselbank getreten.


    Vielleicht hat ihm Bornemann eingeflüstert: Loisl, zeig mal Emotionen?


    Oder aber er wollte einfach nur üben. Erst die Auswechselbank treten, dann den Bock umstoßen :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Grabbers

    Mal ehrlich Jungs der Trainer findet langsam eine Mannschaft. Das ist nur traurig wie lange er dafür braucht.
    Ich könnte wetten, wenn er demnächst den Sepsi draußen lässt und dann noch den Teuchert früher bringt und den Salli
    auch mal erst später rein schmeißt.....


    Wie sagte er zu Beginn der Saison? "Die Startmannschaft wird nach dem fünften Spiel anders aussehen als nach dem ersten".
    Ah, bisher hat sich in diesem Punkt aber nicht viel getan. So ein Zitat läßt mich erwarten, dass in diesem Punkt experimentiert wird, weil hier ganz einfach experimentiert werden muss. Aber was ist da bisher geschehen? Absolut nichts! Nicht mal während des Spiels traut er sich entsprechend auszuwechseln. Immer wieder die selben Aufstellungen, immer wieder die selben Auswechslungen, falls überhaupt. Experimentierfreudigkeit sieht anders aus.


    Wann wird "demnächst" sein um Sepsi draußen zu lassen, falls es dieses demnächst überhaupt noch geben wird, usw.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Wenn man sich die Pressekonferenz anschaut, sagt das eigentlich alles. Ausreden, fehlendes Glück anprangern usw. Wo ist die Fehleranalyse, wo ist die klare ANsage, dass wir nach der Pause mit zuwenig Schwung angefangen haben. Was will er uns sagen ? Wir sollen einfach so weitermachen. Ist das seine Botschaft ?
    Dieser Trainer ist ein Spielgelbild der Mannschaftsleistung von heute. Bemüht sicher ! Aber wo ist der Kampfgeist ? Ich sehe kein Signal nach außen, dass man jetzt gegen den Negativlauf mit aller Macht angehen will. Immer nur das fehlende Glück anprangern ist Schwachsinn ! Beim Club singt man von Liebe, Glaube Leidenschaft, wir haben aber nur langweiliges und seelenloses runterleiern von Plattitüden :runter:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!