Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von immerwiederFCN

    Traurig, dass wir Schwartz behalten? Ja ein wenig.
    Traurig, dass wir gewonnen haben? Auf keinen Fall!


    Nur muss man jetzt abwarten, was auf den Sieg heute folgt. Gehen die nächsten 3 Spiele verloren, stehen w8r wieder so da wie vor dem heutigen Spiel :neutral_face:



    Wenn es dich beruhigt, das war alles Taktik von Schwartz.
    Der Club kann es sich nicht leisten den Alois vor dem 31.12. zu entlassen weil uns das drei Punkte kosten wird wegen dem Verfehlen der Auflagen der DFL.


    Deswegen eiert es jetzt noch ein bisschen rum, in der Winterpause fliegt er weil wir nur 15 Punkte haben...



    :ironie:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Keine Ahnung ob der Sieg jetzt gut oder schlecht war für uns.


    Für Schwartz dürfte das erst mal ne Jobgarantie für die nächsten 10 Spieltage geben.

  • Was ne Aussage. Natürlich war der Sieg gut für uns
    2mal überlegen gewesen, diesmal endlich gewonnen. Das ist verdammt wichtig für die Mannschaft

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Es gibt noch schlechtere Aufbaugegner wie den CLUB ! Auch diese Situation muß man annehmen können.


    Wir haben das gut gemacht, die Mannschaft eigentlich auch. Heute konnten wir die Früchte ernten. Egal,
    3 Punkte im Sack, weiter punkten, Serie starten, Dangge !


    Ziege-01.jpg

  • Zitat von Oberon

    Keine Ahnung ob der Sieg jetzt gut oder schlecht war für uns.


    Für Schwartz dürfte das erst mal ne Jobgarantie für die nächsten 10 Spieltage geben.


    Ich hoffe, er macht jetzt was draus. Mit einem Sieg im Rücken geht's dann doch ein bisschen leichter. Hoffen wir das Beste!

  • Zitat von Zaphod

    Was ne Aussage. Natürlich war der Sieg gut für uns
    2mal überlegen gewesen, diesmal endlich gewonnen. Das ist verdammt wichtig für die Mannschaft


    Noch dazu der erste Sieg der Saison. Den finde ich umso wichtiger. Je länger es dauert, desto schwieriger wird´s. Hat man in der letzten Abstiegssaison gesehen.


  • Du glaubst wirklich wir schaffen 15 Punkte? :shock:

  • Was war anders als in den nächsten Wochen? "das Ergebnis". Also sorry ... Das tut echt weh :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Was war anders als in den nächsten Wochen? "das Ergebnis". Also sorry ... Das tut echt weh :schaem:


    Und genau die überhbliche Art kann ich an ihm überhaupt nicht ab! Schwartz muss weg, sonst endet das noch ganz übel! Je früher desto besser!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Raeler

    Was war anders als in den nächsten Wochen? "das Ergebnis". Also sorry ... Das tut echt weh :schaem:


    Das ist doch vollkommen richtig.
    Wenn du weiter zugehört hast hat er noch mehr gesagt. Wie zB dass die Automatismen langsam endlich greifen (Spiel gegen den Ball) man aber wieder die Kleinigkeiten in der 1. HZ falsch gemacht hat (Elfmeter, 0:1) . Wieder hinterher lief, aber dann eben den Spieß umgedreht hat.
    Was ist daran jetzt falsch? Vor allem im Vergleich zum Derby?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Wenn du weiter zugehört hast hat er noch mehr gesagt. Wie zB dass die Automatismen langsam endlich greifen (Spiel gegen den Ball) man aber wieder die Kleinigkeiten in der 1. HZ falsch gemacht hat (Elfmeter, 0:1) . Wieder hinterher lief, aber dann eben den Spieß umgedreht hat.
    Was ist daran jetzt falsch? Vor allem im Vergleich zum Derby?


    :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Der Groschen ist auf unsere Seite gefallen!!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Zaphod


    Das ist doch vollkommen richtig.
    Wenn du weiter zugehört hast hat er noch mehr gesagt. Wie zB dass die Automatismen langsam endlich greifen (Spiel gegen den Ball) man aber wieder die Kleinigkeiten in der 1. HZ falsch gemacht hat (Elfmeter, 0:1) . Wieder hinterher lief, aber dann eben den Spieß umgedreht hat.
    Was ist daran jetzt falsch? Vor allem im Vergleich zum Derby?


    Nein! Wir haben gegen Fürth 30 Minuten gut gespielt, der Rest war Müll! Ganz zu schweigen von der vorangegangenen Spielen!
    Mich regen einfach diese Aussagen auf. Ich finde es gut, dass wir heute endlich gewonnen haben und vll entwickelt sich ja was, aber seine Aussagen und Analysen bleiben eine Katastrophe und fernab der Realität.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Totti

    Die letzten Wochen bestanden meines Wissens nicht nur aus dem Derby. Das jetzt auch auf einmal wieder besser gesehen wird.


    ehrlich gesagt, hätte ich bei dem potential der truppe im vorfeld vvermutet, dass wir aus den ersten 7 spielen, wenn es gut läuft, nur die 5 punkte nicht holen, die wir jetzt geholt haben.


    sprich mit einem vernünftigen trainer hätte ich mir schon 16 punkte erwartet...die gegner waren alle bis auf b´schweig bisher nicht wirklich stark...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Totti

    Die letzten Wochen bestanden meines Wissens nicht nur aus dem Derby. Das jetzt auch auf einmal wieder besser gesehen wird.


    Nein und nicht
    Im Derby waren wir nun mal besser als Fuerth, aber auch deutlich dümmer. Die steigende Tendenz ist seit 2 3 Spielen zu sehen
    Ich bin kein Schwartz Fan, halte ihn für einen mittelmäßigen Trainer (also unsere Kragenweite) , mir gefallen seine Interviews und PKs auch nicht wirklich, das interessiert aber nicht, man muss jetzt mal das persönliche ablegen (mir gefällt nicht wie er spricht) und nur die Arbeit sehen:
    Wir stehen immer noch Beschissen da, ja
    Burgi zeigte heute den Unterschied zum letzten Jahr (Abhängigkeit von Typen wie ihm)
    Die Offensive fängt an zu greifen
    Aussenverteidiger weiter außer Form, Slapsticks kommen mit der Verunsicherung dazu
    Kondition macht mir ein wenig sorgen
    Die späten Wechsel irritieren mich
    Insgesamt scheint es aber zw Trainer und Mnnschaft zu passen und die Tendenz geht nach Oben
    Und das zählt , da muss ich mal zurückstecken, in der redet blöd ... (Gleiche bei Weiler . Arrogant, Schönredner, nix dahinter)
    Von daher hat er es verdient zunächst in Ruhe weiterarbeiten zu dürfen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ehrlich gesagt, hätte ich bei dem potential der truppe im vorfeld vvermutet, dass wir aus den ersten 7 spielen, wenn es gut läuft, nur die 5 punkte nicht holen, die wir jetzt geholt haben.


    sprich mit einem vernünftigen trainer hätte ich mir schon 16 punkte erwartet...die gegner waren alle bis auf b´schweig bisher nicht wirklich stark...


    Das ist halt hypothetisches Gebrabbel. Vielleicht vielleicht wenn Weiler geblieben wäre und vielleicht auch nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!