Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Karbbfm

    Du und geläutert? Ich frag mich nur, wie lange das anhält.


    Wenn es dumm läuft, noch gut 24 Stunden... :wink:

  • Zitat von Karbbfm

    Du und geläutert? Ich frag mich nur, wie lange das anhält.


    gut, wenn du bohrst, dann bekommst du von mir eine ehrliche antwort: sollten 3 niederlagen in folge kommen, wäre das, was aufgebaut wurde sicherlich wieder eingerissen. wir müssen nicht jedes spiel gewinnen, aber ein schnitt von 1,5-punkten pro spile wäre mit dem teuren kader schon wünschenswert und würde den erwartungen gerecht.


    ich werde aber nie, so wie du, bis hin zum völligen zusammenbruch schwartz supporten.


    anders rum: das, was man mir damals bei schäfer nachgesagt hat, trifft bei dir leider in hinblick auf schwartz zu.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ...das musst du auch ned, ich meinte schwartz dauerhaft supporten (weil du deinem beitrag oben nochmal was angefügt hast).
    viel lieber erklärst du einem erfahrenen trainer und dem glubbforum dein leistungsorientiertes trainerabc.

  • Zitat von maecglubb

    das musst du auch ned.
    viel lieber erklärst du einem erfahrenen trainer und dem glubbforum dein leistungsorientiertes trainerabc.


    das werden nicht nur ich (denn auch ich habe hier keine alleinstellungsmerkmal) sondern ggf. noch ganz andere user tun...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"


  • Du hast es immer nocht nicht begriffen, Joker.
    Gegenteilige Meinung wird akzeptiert, solange sie sachlich begründet vorgebracht wird.
    So wie z.B. Exil es tut.
    Deine " Kritik " jedoch ging unter die Gürtellinie, war verletzend, voller Häme und Rechthaberei.
    Dies wird dir, zumindest von mir, vorgeworfen......nicht Kritik ansich.
    Jetzt endlich begriffen ? :wink:
    Im Übrigen glaube ich sowieso nicht, daß du geläutert bist....eher, daß du Mangels Argumenten zur Zeit Kreide gefressen hast.

  • In welchem Märchen hat der Wolf nochmal Kreide gefressen? War das "Der Wolf und die sieben Geisslein"?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    In welchem Märchen hat der Wolf nochmal Kreide gefressen? War das "Der Wolf und die sieben Geisslein"?


    Jep.....und Joker ( Wolf ) hat zur Zeit Kreide gefressen und eine mit Mehl bestäubte Pfote ! :wink:

  • Also sozusagen der Wolf im Schafspelz. Was zu erwarten war.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich finds jetzt auch übertrieben sich so auf einen User einzuschießen. Irgendwann ist auch mal gut. Joker ist beileibe kein Troll wie andere User vor ihm, das meiste ist sachlich. Ok, ich war die letzten Monate nicht sehr oft online (außer an Spieltagen), vielleicht habe ich dadurch auch irgendwas verpasst, aber das was ich von ihm gelesen habe fand ich nicht so schlimm. Kritik an der Person Schwartz heiße ich auch nicht gut, Kritik an seiner Arbeit hingegen ist etwas anderes. Da hat jeder das Recht auf eine eigene Meinung (die natürlich andererseits auch kritisiert werden darf).


    Außerdem ist's doch ziemlich egal was mal war. Fußball ist schnelllebig und momentan läuft's doch. Kein Grund sich zu sehr mit alten Kamellen zu beschäftigen.

  • Zitat von Oberon

    Ich finds jetzt auch übertrieben sich so auf einen User einzuschießen. Irgendwann ist auch mal gut. Joker ist beileibe kein Troll wie andere User vor ihm, das meiste ist sachlich. Ok, ich war die letzten Monate nicht sehr oft online (außer an Spieltagen), vielleicht habe ich dadurch auch irgendwas verpasst, aber das was ich von ihm gelesen habe fand ich nicht so schlimm. Kritik an der Person Schwartz heiße ich auch nicht gut, Kritik an seiner Arbeit hingegen ist etwas anderes. Da hat jeder das Recht auf eine eigene Meinung (die natürlich andererseits auch kritisiert werden darf).


    Außerdem ist's doch ziemlich egal was mal war. Fußball ist schnelllebig und momentan läuft's doch. Kein Grund sich zu sehr mit alten Kamellen zu beschäftigen.


    danke oberon, leider ist es jedoch so, dass kritik, die auch absiolut berechtigt war (an schwartz), hier schnell den tatbestand der gotterslästerung erfüllt.


    das ist ehrlich gesagt noch schlimmer und extremer als das, was mir damals bez. schäfer vorgeworfen und nachgesagt wurde.


    aber keine angst, ich lasse mir hier den mund nicht verbieten. auch wenn gewisse leute meinen, ich hätte hier kreide gefressen: der erfolg ist alles! an keine trainer würde ich bei misserfolg festhalten, egal ob er schwartz, weiler oder auch hans meyer heisst. das kapieren einige genauso wenig, wie ich damals immer gesagt habe, ich bin für schäfer , weil er lange zeit einfach unangefochten der älteste und beste der 3 keeper war.


    wenn schwartz abliefert kann er gerne die nächsten 5 jahre trainer beim club sein. :wink:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jep.....und Joker ( Wolf ) hat zur Zeit Kreide gefressen und eine mit Mehl bestäubte Pfote ! :wink:


    im übrigen beende ich hier jetzt die diskussion wg einer baustelle, die derzeit keine ist... :wink:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Oberon

    Ich finds jetzt auch übertrieben sich so auf einen User einzuschießen. Irgendwann ist auch mal gut. Joker ist beileibe kein Troll wie andere User vor ihm, das meiste ist sachlich. Ok, ich war die letzten Monate nicht sehr oft online (außer an Spieltagen), vielleicht habe ich dadurch auch irgendwas verpasst, aber das was ich von ihm gelesen habe fand ich nicht so schlimm. Kritik an der Person Schwartz heiße ich auch nicht gut, Kritik an seiner Arbeit hingegen ist etwas anderes. Da hat jeder das Recht auf eine eigene Meinung (die natürlich andererseits auch kritisiert werden darf).


    Außerdem ist's doch ziemlich egal was mal war. Fußball ist schnelllebig und momentan läuft's doch. Kein Grund sich zu sehr mit alten Kamellen zu beschäftigen.


    :lol::lol::lol:
    Joker und sachliche Kritik! Der Witz des Jahres!
    Aber du hast ja selbst geschrieben, dass du wenig online warst. Soll ich nochmals ein paar postings zur Verdeutlichung hervorholen? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von xxlthl


    :lol::lol::lol:
    Joker und sachliche Kritik! Der Witz des Jahres!
    Aber du hast ja selbst geschrieben, dass du wenig online warst. Soll ich nochmals ein paar postings zur Verdeutlichung hervorholen? :smiling_face_with_sunglasses:


    Brauchst nicht vorholen, weil noch vor einiger Zeit bestimmt 95 Prozent gegen Schwartz waren und ähnliches schrieben.


    Heuchlerisch finde ich, das nun 95 Prozent schon immer in Schwartz den guten Trainer sahen.


    Schwartz hat anfangs so ziemlich jedes Fettnäpfchen mitgenommen was in der Umgebung stand und das in jedem Bereich.


    Übrigens haben wir bisher nichts großartiges erreicht, biederer Zweitligadurchschnitt, jedoch macht das Momentum Hoffnung.


    P.S. Noch was provokantes, vor dem Schalker Spiel war ich in der Arena bei einer Diskussion dabei, hier meinte jemand, stellt euch vor wir hätten von Anfang an einen " gescheiten " Trainer gehabt wir wären dicke vorne mit dabei.


    Bin zumindest leicht ins Grübeln gekommen. :oops:


    Mein derzeitiges Fazit, es könnt noch was mit ihm werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von barren ()

  • Waren das jetzt Schalker oder Nürnberger ?
    Lief ja bei beiden Trainern zu Beginn ähnlich. :grinning_face:
    Was ja eigentlich nur die These untermauert, daß man Geduld mit neuen Trainern haben soll und muß. :wink:
    Nur dies wurde von einigen usern angemahnt.
    Sicher werden auch wieder Niederlagen folgen.....sehe ich jedoch eine Weiterentwicklung der Mannschaft, bin ich zufrieden.
    Wer allerdings an jedem Spieltag, nach Sieg oder Niederlage, den Daumen hebt oder senkt, wird es vermutlich anders sehen.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ich habe Schwarz oft wegen unverständlichen taktischen Mitteln kritisiert, auch wegen unverständlichen Wechseln, oder gar keiner Reaktion. Da haben sich gelb rote Karten angekündigt...und er macht nichts...da war eine Seite offen ohne Ende, keine Reaktion und das Tor fällt dann über diese Seite und und und...ja das kritisiere ich weiterhin hoffe aber Schwarz hat sich eingearbeitet und er lernt und wächst daran.


    Immerhin gestehe ich ein, das man einen Ismael und Verbeek auch zu früh entlassen hat...aie hatten wenig Chance sich zu entwickeln.


    Schon wieder diese Übertreibung.


    Es war genau eine gelb-rote Karte und da waren die Ersatzleute bereits zum warmlaufen geschickt, so von wegen keine Reaktion und so.


    Wenn sich dein Spieler nicht fünf Minuten zamreißen kann bist als Trainer auch ein Stück weit ne arme Sau.


  • Du schnallst es halt echt nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Waren das jetzt Schalker oder Nürnberger ?
    Lief ja bei beiden Trainern zu Beginn ähnlich. :grinning_face:
    Was ja eigentlich nur die These untermauert, daß man Geduld mit neuen Trainern haben soll und muß. :wink:


    Von der Sprach her Oberpfälzer :grinning_face:


    Aber sei mal ehrlich, wenn man Schwartz am 6. Spieltag entlassen hätte, wäre dies nicht unverständlich gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!