Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Absoluter Tiefpunkt seit dem Abstieg! Unglaublich. Das ist schlechter als unter Ismael. Und da wundern sich noch einige dass wir keine Zuschauer im Stadion haben.
    Ich bin sprachlos.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Udo :grinning_face: , an ihm lag es bisher heute wirklich nicht


    Das sehe ich anders. Der Trainer stellt Sepsi Spiel für Spiel auf. Obgleich der Kerl nicht mal im Kader stehen dürfte.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Das Spiel ist halt nun mal schlecht gelaufen.
    Im nächsten Spiel sieht es wieder besser aus.
    Der Trainer ist für mich der Beste für uns.
    Aufsteigen mit der Mannschaft ist echt nicht drin.
    AS, AB und MM müssen schauen für die nächsten Jahre etwas aufzubauen.
    Ich hoffe Sie schaffen es :winke:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Udo :grinning_face: , an ihm lag es bisher heute wirklich nicht


    Du hast ja echt Ahnung. :schaem: Wer ist denn verantwortlich für die Grütze die auf dem Platz abgeliefert wird. Kein System, keine Ordnung, keine Spielanlage, kein Kampfgeist und kein Wille. Tut mir leid, Schwartz muss raus. Die erste Welle hatte er überstanden. Zwischenzeitlich ging es und jetzt verlieren wir in Überzahl 3 Unterschied gegen Sandhausen ohne eigenen Treffer. Die Konsequenz müsste die Entlassung von Alois Schwartz sein. Punkt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • @Aloiiiiiis Schwartz - Aloiiiiiis Schwartz - A LOI S SCHWARTZ - DU BIST DER BESTE MANN *SING* :schaem::blaaah:

  • Nach so nem Spiel würd ich freiwillig den Hut nehmen... unfassbar.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Da lacht er der Alois nachm Schlusspfiff. Erlöst uns von diesem Mann!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wie er halt sein 15 Wochen immer vom Umbruch redet und das der Kader erst zum Transferende komplett war.
    Soll das mit Dauerwiederholung irgendwer glauben?


    Die erste Elf bis auf Matavs war schon lange da.
    Ein Spielsystem nicht erkennbar, gegen 10 dermaßen planlos, schrecklich.


    Es muss ein Zeichen gesetzt werden. Entweder er greift durch und mistet den Sauhaufen aus oder er soll sich schleichen.
    Diese zweite Hälfte war ein Offenbarungseid, da gibt es nichts schönzureden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!