Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Joey

    Die konnten wir uns schon immer leisten.
    Da zahl ich sogar paar Euro für und nicht für nen verfickten Stadionnamen! :wuetend:


    Dann starte halt ne Aktion. Oder sind das nur leere Worte?

  • Zitat von Drizzt

    Die Abfindung brauchen wir wahrscheinlich um einen Punktabzug zu entgehen. Wäre typisch Glubb


    der Stichtag für punktabzug ja oder nein war der 31.12 also ist das egal was wir jetzt machen!

  • Zitat von Totti

    Logik des Jahrhunderts. Die Gegner verpflichten natürlich reihenweise gestandene Erst- und maximal Zweitligaprofis.


    Wir hingegen haben ja nur Leute wie Behrens, Margreitter, Brecko, Kempe & Co., die noch nie in der Liga zumindest Tauglichkeit bewiesen haben.


    Natürlich bin auch zutiefst unzfrieden über das Erscheinungsbild - aber ich meine eben nur, dass man aus dem Spielermaterial wohl auch kein Zweitliga-Spitzenteam formen wird.
    Aber lieber verliere ich 3:2 und sehe, dass in der Mannschaft Leben steckt - genau das ist aber nicht der Fall.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von bohrfix


    Natürlich bin auch zutiefst unzfrieden über das Erscheinungsbild - aber ich meine eben nur, dass man aus dem Spielermaterial wohl auch kein Zweitliga-Spitzenteam formen wird.


    Was heißt Spitzenteam, wir sind grad kurz davor, wieder voll im Abstiegsrennen dabei zu sein.

  • Es wir jedenfalls von Woche zu Woche immer schlimmer werden.
    Mit so einem Fußball und dann noch Niederlagen.
    Ein einziges Mal in der zweiten Halbzeit auf das Tor geschossen und dann ein Pommes der ohne Not den Ball ins Seitenaus schießt.
    Sehe die aktuelle Situation ganz ganz schlecht um uns.
    Gegen Bielefeld geht es gegen den Abstieg :motzen:
    Das ist ganz armer Fußball :wall:
    Vielleicht hat AB die Spieler ja nicht umsonst aus der 3. Liga verpflichtet :voodoo:

  • Als Trainer sollte man schon etwarten können,das ein gestandener Zweitliga Spieler den Ball auch stoppen kann.Das kann aber keiner von unseren Spielern.Und das ist das grundübel..Wenn man dass erst anfangen muss,haperts ganz gewaltig..Da kann ja gar kein Spiel aufkommen,wenn ich jeden Ball verlier.Muss der Trainer wirklich den Spielern das noch erklären?Ich glaube schon,dass der Trainer den Spielern einen Plan mit auf den Weg gegeben hat.Aber wenns schon an den einfachsten Dingen happert,geht kein Plan der Welt auf.Die Spieler sollten sich schon mal hinterfragen,für was sie ihr Geld bekommen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Was macht der eigentlich beruflich?
    Für den Scheiß braucht's ka Training, und schon gar ka Geheimtraining :wut:
    Keiner kann nen Ball annehmen, Pässe nicht vorhanden, hoch und weit ins Nirgendwo :wuetend:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Totti

    Was heißt Spitzenteam, wir sind grad kurz davor, wieder voll im Abstiegsrennen dabei zu sein.


    Hast ja recht!
    Der Trend ist einfach katastrophal. Ohne Burgstaller in der Hinrunde stünden wir ohnehin auf einem Abstiegsplatz.


    Schade, dass der Club einfach nicht aus dem Mist rauskommt.
    Ohne Kohle wird´s halt quasi unmöglich.


    Und bei der Personalauswahl - ob Trainer oder Managment - immer nur Fehlgriffe!


    Bin schon gespannt, wenn man jetzt aus dem Hut zaubert!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von Loko

    Als Trainer sollte man schon etwarten können,das ein gestandener Zweitliga Spieler den Ball auch stoppen kann.Das kann aber keiner von unseren Spielern.Und das ist das grundübel..Wenn man dass erst anfangen muss,haperts ganz gewaltig..Da kann ja gar kein Spiel aufkommen,wenn ich jeden Ball verlier.Muss der Trainer wirklich den Spielern das noch erklären?Ich glaube schon,dass der Trainer den Spielern einen Plan mit auf den Weg gegeben hat.Aber wenns schon an den einfachsten Dingen happert,geht kein Plan der Welt auf.Die Spieler sollten sich schon mal hinterfragen,für was sie ihr Geld bekommen.


    klar sind die Spieler schlecht. Das hat man heute ganz klar gesehen. Aber ich kann von nen erfahrenen Trainer erwarten, dass er der Mannschaft einen Plan mit gibt wie die ein Tor schießen bzw gewinnen können. Der hat aber keinen und macht nen hilflosen, ratlosen Eindruck an der Außenlinie.

  • Ich hoffe, das über ihn die Woche diskutiert wird. Schmidt ist frei :floet:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Dude

    Mal sehen was der aus seinem Schandmaul gesagt hat


    Gar nichts. Nur Möhwald und das war tarurig genug.


    Edit: jetzt!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

    Einmal editiert, zuletzt von phantomias ()

  • Zitat von Dude

    Mal sehen was der aus seinem Schandmaul gesagt hat


    Hat sich wohl ned getraut und die Spieler vorgeschickt.


    Uh, doch!

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!