Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • in der sachee bleibe ich bei meiner meinung und ich habe auch keine antwort auf meine frage in bezug auf den post von schackes bekommen.

    aber ich akzeptiere selbstverständlich deinen hinweis. danke.

  • Schön, wenn es für ihn jetzt besser läuft als beim Club. War eben doch eine Nummer zu groß für ihn.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Hat den KSC nicht nur vor dem Totalabsturz gerettet, sondern mittlerweile sogar in das Aufstiegsrennen geführt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat den KSC nicht nur vor dem Totalabsturz gerettet, sondern mittlerweile sogar in das Aufstiegsrennen geführt.

    Es ist ihm zu gönnen, bei uns hat's einfach nicht gepasst. Das ist keine Schande.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Habe ein paar Spiele gesehen. Sie arbeiten viel mit dem langen Ball und gehen auf die zweiten Bälle drauf. Das machen Sie sehr gut, aber da gefällt mit der hiesige Spielstil aktuell doch besser. Gibt vielleicht ein Wiedersehen, wenn sein KSC nächstes Jahr in der Westvorstadt gastiert.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Habe ein paar Spiele gesehen. Sie arbeiten viel mit dem langen Ball und gehen auf die zweiten Bälle drauf. Das machen Sie sehr gut, aber da gefällt mit der hiesige Spielstil aktuell doch besser. Gibt vielleicht ein Wiedersehen, wenn sein KSC nächstes Jahr in der Westvorstadt gastiert.

    dazu muss die westvorstadt erstmal drinbleiben :winking_face_with_tongue:

    Für den Alois freut mich der Erfolg. Es hat halt einfach nicht gepasst bei uns, trotzdem kann man ihm menschlich und charakterlich nix vorwerfen.

  • Aber ein Unterschied ist schon auch die Darstellung. Bei Schwartz hieß es immer nur: mimimimimi Burgstaller weg, Kerk weg, der ist weg und der ist verletzt und der ist weg und das braucht Zeit.


    Köllner: Ishak ist verletzt? Wir haben Alternativen! Teuchert ist weg? Dann macht das halt ein anderer und der wird es gut machen etc.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Erst Derbysieg für uns, dann Aufstieg... dann Färdd Relegation gegen Loisl, dem die persönliche Revanche aus der Glubbzeit gegen die Westvorstadt gelingt-->Loisl Zweitligacomeback :mrgreen:

  • Gönn ihm den Erfolg. Beim Glubb hats halt nicht gepasst. Er ist trotzdem ein anständiger Kerl (soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann).



    Mag sicher so sein, im nachhinein frägt man sich aber schon wie er überhaupt verpflichtet werden konnte.

    War von Anfang an zum scheitern verurteilt, das konnte man nach wenigen Augenblicken sehen und ich denke Bornemann hat daraus auch gelernt.

    Insofern, alles gut so wie es jetzt ist.

  • Damals war die finanzielle Situation nicht so gut wie heute. Db4 brecko und sepsi lassen grüsen. irgendwo hatte er schon recht. Ob man es allerdings so kommunizieren sollte ist zweifelhaft.

  • AS ist sicherlich kein schlechter Trainer!

    Aber der Vergleich mit dem heutigen Trainerteam (die Betonung auf Trainerteam) und der jetzt vorhandenen Mannschaft ist völlig nutzlos.

    AS war mit der Mannschaft und der Situation bei uns auf verlorenen Posten. Hat aber ehrliche Arbeit geleistet.

    Oft hatte es den Anschein, dass er arg rudert und kein Vertrauen in seine Arbeit hatte.

    Nachwuchsspieler musste man ihn fast aufzwingen und Sabiri, Löwen und Co waren für Ihn zur zweite bis dritte Wahl.

    Richtige Arbeit an einem Konzept habe ich vermisst.

    In Karlsruhe hat er es geschafft den Verein wieder in die richtige Richtung zu steuern.

    Ich drücke Ihm die Daumen:crossed:

  • Es ist ein Fluch, eine Relegation zu verlieren!

    http://www.spox.com/de/sport/f…er-sc-1-fc-nuernberg.html


    Zitat

    Für mich war klar, dass es für Nürnberg im zweiten Jahr einfacher wird und der Verein eine richtig gute Rolle in der 2. Liga spielen wird. Das liegt auch daran, dass der VfB Stuttgart und Hannover 96 aufgestiegen sind und die Liga keine "Großen" mehr hat, sondern ausgeglichener ist.


    Es auf Stuttgart und Hannover zu schieben, entschuldigt die scheiß Saison wohl kaum. Wir haben ja nicht nur gegen die beiden verkackt, sonst wäre man wohl Dritter geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!