Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Ja mei es ist jetzt nicht unwahr dass dieses Jahr keine "großen" dabei sind.


    Und auch dass die Vereine die in der Relegation verkacken im nächsten Jahr selten eine gute Rolle spielen ist keine Lüge.


    Und auch unter Köllner haben wir letztes Jahr "verkackt" und alles gespielt aber keinen Fussball.

  • Es auf Stuttgart und Hannover zu schieben, entschuldigt die scheiß Saison wohl kaum. Wir haben ja nicht nur gegen die beiden verkackt, sonst wäre man wohl Dritter geworden.

    ich wage zu ergänzen: dass er im interview auch eingeräumt hat, fehler bei uns gemacht zu haben, ein "schieben auf stuttgart und hannover" ist schon eine recht selektive, um nicht zu sagen einseitige wiedergabe, des ganzen.

  • Es auf Stuttgart und Hannover zu schieben, entschuldigt die scheiß Saison wohl kaum. Wir haben ja nicht nur gegen die beiden verkackt, sonst wäre man wohl Dritter geworden.

    Ich liebe diese niveauvolle Ausdrucksweise....:wink:

  • Ich liebe diese niveauvolle Ausdrucksweise....:wink:

    Ich auch. Vor allem wenn man bedenkt dass der Nachfolger den wir alle mittlerweile als gut finden mit der gleichen Mannschaft noch schlechter abschnitt. OK, Burgi war weg. Allerdings hat man ja gemeckert Schwartz würde nur rumheulen dass er weg wäre.

    Der Mann war für viele einfach nur das Ventil ihrer Enttäuschung. Hat er in meinen Augen einfach nicht verdient.

  • Ich denke ich bin froh, dass wir Schwartz entlassen haben. Aber wenn ich sein Interview lese, muss ich ihm eigentlich größtenteils zustimmen und wenigstens tritt er nicht nach, wie es andere Trainer tun.

  • War klar Totti. Allerdings war das nur eine Antwort auf das doofe Schwartz - Gebashe. Nicht immer alles persönlich nehmen.

  • Stimmt. Und wenn man dann noch nimmt dass man auch Kerk, Lücke etc. hat ziehen lassen, dann war der Kader auch anders als unter Weiler. Kein Problem damit dass er gehen musste. Die Arbeit der letzten Monate bestätigt die Entscheidung der Trennung. Aber es gibt keinen Grund für das dauernde Bashing.

  • Das eh. Sollte sich jemand nicht völlig bewusst vereinsschädigend o.ä. verhalten haben (Bader, Sabiri, ...), kann ich selten nachvollziehen, wieso man noch Wochen, Monate oder gar Jahre später Ex-Vereinsangehörige mit Häme und sonstwas überschütten muss. Klar, man kann bei gegebenen Anlass hin und wieder nochmal deren Fehler aufgreifen, aber das kann man ja immer so oder so machen.

  • in bezug auf schwartz gab es hier phasenweise nicht nur häme, sondern zum teil zumindest etwas, das darüber hinausging, um nicht zu sagen, eine hetze,

  • hab ja scho diverse hackstöck am feld und auf der bank bewundern dürfen...aber diese erbärmliche niederlage gg seinen vorherigen verein wird mir noch lang im gedächtnis bleiben. eine der hilflosesten und peinlichsten vorstellungen meines fanlebens.

    ich wünsch ihm nix schlechtes, bin aber gottfroh, dasser uns nimmer trainiert.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • hab ja scho diverse hackstöck am feld und auf der bank bewundern dürfen...aber diese erbärmliche niederlage gg seinen vorherigen verein wird mir noch lang im gedächtnis bleiben. eine der hilflosesten und peinlichsten vorstellungen meines fanlebens.

    ich wünsch ihm nix schlechtes, bin aber gottfroh, dasser uns nimmer trainiert.

    Welches Spiel bzw. welche Niederlage meinst du gerade? Das 1:3 in Sandhausen oder was war das ?

  • wieder ein sieg heute. punktgleich mit dem tabellen2. aus magdeburg.

    turnaround loisl.

    Gönne Magdeburg aber mehr den Aufstieg als Karlsruhe.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Manchmal frag ich mich schon, warum manche Leute denken, es würde irgendjemanden helfen, wenn man ständig dem Verein bzw Vereinsfunktionären in der jetzigen Situation ans Bein pinkelt...

  • Schwartz hat evt. in Karlsruhe diesmal Glück, daß kein Jugendtrainer dem Vorstand Sport steckt, daß in der 1. Mannschaft falsch trainiert wird.

    Das konnte man draussen am Valze auch selbst sehen. Brauchte niemand stecken.


    In Karlsruhe reichte sein Stil wohl zur Stabilisierung und reich5 sogar evtl. bis zum Aufstieg in 3.BL -> 2.BL.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!