1. Bundesliga 2016/17

  • Gegen wen hat denn Fipsi als letztes getroffen? In unserem Abstiegsjahr hat er doch gegen uns ne Bude gemacht oder :gruebel:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also irgendwie bockt mich die Bundesliga immer weniger. Die Entwicklung ist echt besorgniserregend und langweilig. Aber mei es ist wohl so gewollt. Früher war da noch kribbeln und Vorfreude auf den Start.

  • Na ned die Ratte :runter:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Totti

    Jo mei, schaus immer noch lieber als 2. Liga oder so Gwaaf.


    definitiv, bei Bremen hat neben dem Trainer auch der ein oder andere Spieler nur 2.Liga Format.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Selbst Jena hat gegen Bayern besser gespielt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist halt auch doof, dass das Eröffnungsspiel aus dem alles überragenden Meister gegen die Wieso-steigen-die-eigentlich-nie-ab-Bremer besteht. Frag mich wie lang die eigentlich Skripnik noch durchschleifen wollen.

  • Wie hoch ist die Rekordstartpleite?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Ist halt auch doof, dass das Eröffnungsspiel aus dem alles überragenden Meister gegen die Wieso-steigen-die-eigentlich-nie-ab-Bremer besteht. Frag mich wie lang die eigentlich Skripnik noch durchschleifen wollen.


    Gladbach mittlerweile zu gut und HSV musste letztes Mal.


    Gab es sonst schon mal ne andere Begegnung mit Bayern als Meister?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von xxlthl

    Der Lewandowski ist schon ein klasse Stürmer...


    Nur ein Stroh-Engel für Arme! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wie hoch ist die Rekordstartpleite?


    FC Bayern - Kickers Offenbach 0:6 war 74/75

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!