1. Bundesliga 2016/17

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Traditionshessenderby am Sonntag: Mainz vs. Darmstadt! :woohooo: :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Äh, entschuldige: Wieso ist das ein Hessenderby? Immhin ist Mainz die Regierungshauptstadt von Rheinland-Pfalz. *klugscheissmodusoff* :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Äh, entschuldige: Wieso ist das ein Hessenderby? Immhin ist Mainz die Regierungshauptstadt von Rheinland-Pfalz. *klugscheissmodusoff* :wink:


    Mist. :loool: :schaem: Naja, Rhein-Main-Derby? :gruebel:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Toll, wie befreit sie aufspielen, seitdem der Diktator Pep durch den lockeren Carlo abgelöst wurde :lol:


    Und wie direkt und schnell nach vorn!


    Cu0KCHGWEAEIrXJ.jpg

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Toll, wie befreit sie aufspielen, seitdem der Diktator Pep durch den lockeren Carlo abgelöst wurde :lol:


    Spielen scheisse und gewinnen am ende wieder 3:1


    Frankfurt is deutlich schwächer als köln zb


    Naja bin gespannt

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ja, aber auch nur dieses Jahr. Was nächstes Jahr wieder los ist, wissen wir alle.


    Dieses Jahr müssen es die Anderen wirklich mal anpacken.


    Drecks-Dortmund verkackt doch immer, wenn es um die Wurscht geht. Egal, ob es um die Meisterschaft geht oder darum Hoffenheim oder den HSV zum Abstieg zu schießen. Über Leverkusen brauchen wir gar nicht reden. :wut:

  • Zitat von lego

    Spielen scheisse und gewinnen am ende wieder 3:1


    Frankfurt is deutlich schwächer als köln zb


    Naja bin gespannt


    Schweres Foul an Robben in der 88. Minute, der freche Lausbub Müller macht den Elfer rein, Abpfiff. :wall:

  • Zitat


    Schweres Foul an Robben in der 88. Minute, der freche Lausbub Müller macht den Elfer rein, Abpfiff. :wall:


    Aber erst nachdem robben10 minuten wiederbelebt wurde da er aua an finger hatte ... oder so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!