1. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von Totti

    Kauczinskis genialer Plan, der Mannschaft genau die Stärke des Vorjahres zu nehmen, geht ja überraschenderweise weiterhin wenig auf.


    Denke, dass er spät. morgen entlassen wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Cool, die Bauern lassen zwei Punkte liegen und Hoppelheim schiesst beide Tore. :mrgreen:


    Was mich aber aufregt, ist, dass ausgerechnet dieses Kunstprodukt voller Blechdosen morgen mit dem Müll gleichziehen kann. Und der Plastikclub SAP ist nun Dritter. Eine wirklich tolle Entwicklung, die die 1. Liga da derzeit durchmacht. Kohle rulez allez.


    P.S.: Hiess nicht früher ein altes Sprichwort "Müll und Müll gesellt sich gern"? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Cool, die Bauern lassen zwei Punkte liegen und Hoppelheim schiesst beide Tore. :mrgreen:


    Was mich aber aufregt, ist, dass ausgerechnet dieses Kunstprodukt voller Blechdosen morgen mit dem Müll gleichziehen kann. Und der Plastikclub SAP ist nun Dritter. Eine wirklich tolle Entwicklung, die die 1. Liga da derzeit durchmacht. Kohle rulez allez.


    P.S.: Hiess nicht früher ein altes Sprichwort "Müll und Müll gesellt sich gern"? :mrgreen:


    Regular wär der BVB auch weggewesen, deren Lizenz war ein Witz. Mich fischt das alles nicht mehr an. Und ich bin kein Hoffefan, aber deren Projekte bei uns in der Region sind 1a.

  • Zitat von soerenrudi

    Dann müssen wir halt alle dem 1. FC Köln die Daumen drücken. Der einzige gescheite Verein da oben. :hoch:


    Es gibt aber nur einen einzigen gescheiten Verein! :schimpf:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Regular wär der BVB auch weggewesen, deren Lizenz war ein Witz. Mich fischt das alles nicht mehr an. Und ich bin kein Hoffefan, aber deren Projekte bei uns in der Region sind 1a.


    Das war vor 15 jahren sonne :lol:
    Der Homm hat damals viel versprochen.... Gottseidank hat der bvb den richtigen weg eingeschlagen.


    Klar war das damals grenzwertig... aber es ging um 30 mio MARK ... schau dir das heute mal an...


    Real madrid is mit 500mio verschuldet....


    Es gibt wenig finanziell gesunde Vereine


    Und schau beim glubb wird gejammert dass es rumpelfussball ist, das kriegst halt heutzutage wenn du keinen Investor hast.und teilweise sind da auch die Fans schuld die immer mehr event,show und tikitakafussball sehen wollen


    Selbst beim fcn wollen wir ja tollen fussball sehen... aber den gibt es leider nicht mehr für lau


    Und das wird sich auch nicht ändern in den nächsten 10 jahren

  • Zitat von xxlthl

    1:0 Frankfurt


    Hoffentlich schießen die Ziegen noch ein paar.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Köln ist noch nicht reif genug für die Internationalen Wettbewerbe.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Schade, Frankfurt hat gewonnen :?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gestern zu Besuch bei Ingolstadt gegen Augsburg.


    Schön ohne Tarttanbahn, nah dran( erste Reihe gesessen)


    Augsburg insgesamt stärker, technisch die 2 koreaner und der Stafilitis :shock:
    das ist mal ein AV .... Bank vom FCA mit Altintop und Bobadilla natürlich gut besetzt!


    Stimmung und Unterstützung seitens der Schanzer nicht gut , bis schlecht.
    Gegengerade bis auf einmal komplett ruhig, einzig 2 Jungs haben immer FC A geschriehen.


    Normal müssten unsere unbedingt den Matavz versuchen zu halten
    da er bei uns gesetzt ist und beim FCA es schwierig haben dürfte
    auch in der nächsten Saison

  • Krass, wenn bei den ersten vier Vereinen der aktuellen Bundesliga-Tabelle tatsächlich die Hertha der sympathischste am wenigsten unsympathische ist. :wtf!:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln

    Krass, wenn bei den ersten vier Vereinen der aktuellen Bundesliga-Tabelle tatsächlich die Hertha der sympathischste am wenigsten unsympathische ist. :wtf!:


    ach, Leipzig. Im Endeffekt macht Mateschitz einiges richtig, was andere gerne richtig machen würden, auch wenn sies nicht zugeben. Der Kommerz ist doch mittlerweile in der ganzen Liga stilprägend und die Profis, die sich mit nem Verein identifizieren kannste an ner Hand abzählen, bei uns und andernorts (und das waren dann ironischerweise wie Pinola und Mintal oft genug Importe). Soll Leipzig ruhig da oben den Laden aufmischen, hält der Liga wunderbar den Spiegel vor. Die neue Anstoßzeit am Montag für die Bundesliga lässt schon grüßen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!