1. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    wie soviele Spiele . warum sich dann so viele, auch außerhalb dieses Forums, über geilen Fußball von RB aufregen, ist mir ein Rätsel. Aber Neid ist schon ein allgegenwärtiger , menschlicher Charakterzug. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ehrlich gesagt guck ich Leipzig nicht weil die mir wurscht sind.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Elfer Werder

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ehrlich gesagt guck ich Leipzig nicht weil die mir wurscht sind.


    ich schon, weil ich auf guten Fußball stehe und da sehe ich welchen :smiling_face_with_sunglasses:


    Schalke gewinnt das . Lego hab doch gesagt, an Weinzierl festhalten

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    ich schon, weil ich auf guten Fußball stehe und da sehe ich welchen :smiling_face_with_sunglasses:


    Schalke gewinnt das . Lego hab doch gesagt, an Weinzierl festhalten


    Ich hab auch gesagt bitte an Schwartz festhalten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    ich schon, weil ich auf guten Fußball stehe und da sehe ich welchen :smiling_face_with_sunglasses:


    Schalke gewinnt das . Lego hab doch gesagt, an Weinzierl festhalten


    Ist okay, Wolfsburg hatte 2009 auch tollen Fußball gespielt, allerdings kann ich mit Leipzig echt nix anfangen. Wenn ich ehrlich bin ist mir Dynamo viel viel lieber :oops:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich habe diese Saison kaum erste Liga geschaut. Wenn es doch mal ein spiel war dann eins von schalke.
    Mittlerweile sind da so viele vereine die ich nicht ab kann, da schau ich lieber gar nicht mehr.


    Halt nur kacke, dass man in Liga 2 kein Geld bekommt. :frowning_face:

  • Bin mir mittlerweile sehr sicher, dass Bayern dieses Jahr kein Meister wird. Hoffenheim oder Leipzig werden es machen. Hoffe mal es wird der Hopp-Verein. Der ist nämlich wenigstens noch im Ansatz sowas wie ein Fußballverein. Leipzig nämlich nicht und da können die noch so schönen Fußball spielen. :roll:

  • König auch okay :grinning_face: du kannst halt das Red Bull Sponsoring nicht ausklammern. Nur finde ich die Kritik bei näherer Betrachtung albern. Im Nachhinein hatte sich Dortmund die Meisterschaft 2002 ungerecht erkauft, da sie die Kohle ausgaben, die sie gar nicht hatten. Da finde ich Red Bull gar nicht so pöhse.

  • Schöpfi mit dem 2. :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!