1. Bundesliga 2016/17

  • Ingos vor :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ausgleich für LEV, Ingolstadt ist zu Deppert heute, da ist was drin, stellen sich aber an wie ein Absteiger.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • D98 jetzt definitv weg

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hertha wurde mal eben vernichtet. Unglaublich, was die Dosen da hingelegt haben!
    :wall:
    Ich muss die Leistung anerkennen, wenn mir der Werdegang auch nicht passt. Scheiß neue Zeit!

    It's a jungle out there.

  • Was mich nach wie vor fasziniert ist, dass es bzgl. red Bull keinen kritischen Journalismus gibt. Dabei sind sie eigentlich nicht Teilnahme berechtigt in der CL wenn Salzburg die Quali schaffen sollte. Aber vermutlich ist das längst finanziell geregelt. Die Krönung sind die Werbefilme in SKY.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Dem HSV wünsche ich heute eine Niederlage :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jepp, und dann ein Last Minute Direktabstieg am 34. Spieltag aufgrund des schlechteren Torverhältnisses!


    Hätten die Weltstadtsöldner sowas von verdient!
    Und ja mir egal obdie nächste Saison dann Aufstiegsfavorit no1 sind!

  • Mainz fast im Führung. Weiter, immer weiter :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von kleinerbub

    Was mich nach wie vor fasziniert ist, dass es bzgl. red Bull keinen kritischen Journalismus gibt. Dabei sind sie eigentlich nicht Teilnahme berechtigt in der CL wenn Salzburg die Quali schaffen sollte. Aber vermutlich ist das längst finanziell geregelt. Die Krönung sind die Werbefilme in SKY.


    Außer das es manchen einfach nicht in den Kram passt, was ist denn kritisch zu beobachten? Gut, ich habe mich nicht wirklich mit RB beschäftigt. Ich bin auch nicht wirklich der Traditionsanhänger.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Hoffentlich gewinnt Mainz das... . BIIIITTTEEE!


    Ist das besser für uns?
    Ich bin da unsicher. Ich glaub Mainz würde die zweite Liga eher verkraften weil ich davon ausgehe dass sie gesünder sind. Hamburg könnte es zerlegen in der zweiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!