Viertelfinale: Deutschland - Italien (2. Juli)

  • Grönemeyer into Spiel gegen Italien. Diese Bilderberger servieren und tatsächlich jedes Mal das gleiche Zeug. :sherlock:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Das möchte ich sehen!


    wm2010-heulende-ita_241696a-768x432.jpg


    +1


    Wird aber sauschwer ....
    Aber machbar ist es ... die Form von 2006 und 2008 haben sie nimma finde ich

  • 800px-Flag_of_Germany.svg.png



    HIER REGIERT DIE BRD!!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Oh Mann!
    Ich kann kaum warten - was für eine Viertelfinale! :grinning_face::grinning_face:

    Wenn es zu deutsch kommt, verstehe ich nur Bahnhof!
    ~ Bitte sag mir, wenn ich einen Fehler mache ~

  • Ich weiß nicht warum..... . Wirklich, ich kann es euch nicht sagen... . :wall::wall:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von hoeschler

    Grönemeyer into Spiel gegen Italien. Diese Bilderberger servieren und tatsächlich jedes Mal das gleiche Zeug. :sherlock:


    Ich versteh's net :heul:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von lego


    +1


    Wird aber sauschwer ....
    Aber machbar ist es ... die Form von 2006 und 2008 haben sie nimma finde ich


    schwer, denn der Quagliarella is net dabei! :neutral_face:


    PS: auch hier nochmal:
    7-1
    Italien is das neue Brasilien. Mark. my. words. :twisted:


    Zitat von lego


    Die BRD gibt's nimma :heul:


    Ich weiß ja, dass Kabarettisten gern mal Bundesrepublik Merkel sagen.. aber der Staat heißt fei scho noch Bundesrepublik Deutschland.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Meine ganzen Gefühle von 2006 kommen gerade wieder hoch... . :roll:


    :smiling_face_with_horns::twisted:


    Ohja


  • Jaaaaaaa aber wird ja nimma so oft verwendet seit 1990

  • Na Prost, das wird eine Aufgabe! Italien hat uns ja bei Turnieren immer weh getan.
    Hoffentlich gibt's nicht wieder die "Kaninchen vor der Schlange" Taktik wie 2012...

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Auf gehts...schickt sie nach Hause! :onfire:


    ....einmal reisst jede Serie...und diesmal ist es der Fall. Basta!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Engagiert auftreten, konzentriert spielen und in der Abwehr weiterhin so gefestigt und konzentriert bleiben wie im bisherigen Turnierverlauf. Auch wenn uns die Italiener bisher nicht lagen, so sehe ich vor allem unsere Defensive und das Mittelfeld als so gefestigt an, dass wir auch gegen diese italienische Mannschaft etwas holen können.


    Ich freue mich auf dieses Viertelfinale und traue der Mannschaft zu, dass sie dieses Spiel erfolgreich gestalten kann und somit einen Strich unter die bisher nicht sehr positive Bilanz bei WM- und EM-Turnieren gegen die Italiener machen kann.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!