Viertelfinale: Deutschland - Italien (2. Juli)

  • Sobald man sie eine Sekunde unterschätzt kann es in die Hose gehen.
    Nett aber, dass sie uns erst noch einmal warnen und nicht gleich bestrafen. :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubberer_93

    Scheiss Umstellerei :wall:
    wieso hat er nicht dieselbe Mannschaft wie gegen die Slowakei spielen lassen ?


    Er macht halt immer dieselben Fehler...weiss auch net was der immer vor so einem Spiel raucht...:nix:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von putzi

    Eventuell weil Italien ein anderes Kaliber als die Slowakei ist.


    Jedenfalls findet es Conte nicht für notwendig gegen Deutschland seine taktische Aufstellung umzustellen.

  • Zitat von putzi

    Eventuell weil Italien ein anderes Kaliber als die Slowakei ist.


    ja, das ist schon klar
    aber da läuft doch überhaupt nichts
    eine Torchance im ganzen Spiel
    normal müßte es 1:0 stehen für ITA

  • Draxler könnte über links mit Özil doppeln, die linke Seite ist tot. Da braucht man auch nicht von italienischen Taktikfüchsen schwärmen, wenn wir ausscheiden, dann wegen unserer Spielweise

  • Richtig über links geht gar nix...und Kimmich ist rechts überfordert....also Herr Löw handeln sie.... :schimpf:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von putzi

    Eventuell weil Italien ein anderes Kaliber als die Slowakei ist.


    Und taktisch komplett anders auftreten. Das fängt beim Defensivverhalten an, geht übers Umschalten und endet bei den zwei Stürmern. Die heute eigentlich völlig abgemeldet sind. Aber klar, spielst wie gegen die Slowaken und bietest wieder Räume, die Mannschaften einer gewissen Klasse gerne mal nutzen.
    Über einzelne Personalentscheidungen kann man bei Nichtführung immer diskutieren. Özil halt heute völlig komisch unterwegs.

  • Also das erinnert mich doch sehr stark ans Polen-Spiel. D in der Offensive viel zu unbeweglich und I zunächst nur aufs Verteidigen konzentriert. Torchancen nach 45 Minuten 1:1. Kann ja nur besser werden. Ein von der Taktik geprägtes Spiel, nicht gerade ansehnlich, aber auch nicht unspannend.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich versteh die taktische Umstellung, aber mir gefällt die Arbeit über Außen nicht, das ist der Preis
    Himmels als Offensiver Passgeber und Müller mit Kretze an den Füßen passt nicht
    Kimmung mal gut aber oft unglücklich, Hector hat einfach nicht das Niveau


    Ich weiß nicht, aber einfach so weitergehen sollte es nicht , das wäre Roulette ohne unsere Offensive Qualität in die Waagschale geworfen zu haben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Scheiss Autokorrektur

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!