Viertelfinale: Deutschland - Italien (2. Juli)

  • Endlich!! Did it!!! Geil!!!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Vv00t

    ^ siehe was Löw grade erklärt.


    Ist natürlich hypothetisch, da wir nicht wissen, wie das Spiel mit Vierer-Kette ausgegangen wäre...
    So standen wir defensiv zwar gut, offensiv fehlte aber das Überraschungsmoment und es ging relativ wenig. Naja, Hauptsache Halbfinale! :onfire:

  • Zitat von xxlthl


    Ist natürlich hypothetisch, da wir nicht wissen, wie das Spiel mit Vierer-Kette ausgegangen wäre...
    So standen wir defensiv zwar gut, offensiv fehlte aber das Überraschungsmoment und es ging relativ wenig. Naja, Hauptsache Halbfinale! :onfire:


    Ja gut, spekulieren kann man. Aber schaut euch doch die 90 Minuten regulär an. Und denkts euch den Aussetzer vom Boateng weg. Mehr gibts da nicht zu sagen, aus meiner Sicht.
    :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Leck mich am Ärmel ! Meine Nerven ! Ich bin zu alt für so nen Scheiß !


    Endlich haben wir es mal den Spaghettis gezeigt. Verdienter Sieg ! Ciao Italia ! Fahrt nach Hause oder in Urlaub!

  • egal jetzt...


    rausgehn, saufen, Autocorso,
    Böllern, Bengalieren, usw...


    sind ne Runde weiter und fertisch...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Vv00t

    Mehmet labert wieder einen Dünnschiss...


    Teils teils. Aber man könnte schon meinen, der Siegenthaler habe dem Scholli seine Alte und so...
    Dem Löw jedoch taktische Fehler unter zu schieben, ist schon etwas komisch nach einem Sieg wie heute.
    Also ja, Du hast recht

  • Zitat von martigena

    Teils teils. Aber man könnte schon meinen, der Siegenthaler habe dem Scholli seine Alte und so...
    Dem Löw jedoch taktische Fehler unter zu schieben, ist schon etwas komisch nach einem Sieg wie heute.
    Also ja, Du hast recht


    Das war doch einfach Glück im Elfmeterschiessen weiter zu kommen....wenns net klappt...wird er in der luft zerrissen..oder net :question_mark::exclamation_mark:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Deutschland gegen Island wäre ein krasser Kontrast zu heute. Völlig entspannt.
    Und eigentlich fast schon egal wer gewinnt. :hoch::mrgreen:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Enge Kiste. Italien stand gut & ließ kaum was zu. 11m-Schießen ist Lotterie, das hätte gut & gerne auch andersherum ausgehen können. Schwaches 11er-Schießen. Trifft Boateng oder Kimmich nicht (an beiden war Buffon dran), sagt jeder, dass Löw sich ver-wechselt hat.

  • Zitat von RedBlack93

    Enge Kiste. Italien stand gut & ließ kaum was zu. 11m-Schießen ist Lotterie, das hätte gut & gerne auch andersherum ausgehen können. Schwaches 11er-Schießen. Trifft Boateng oder Kimmich nicht (an beiden war Buffon dran), sagt jeder, dass Löw sich ver-wechselt hat.


    bla bla, hauptsachen rummotzen...alter

  • Völlig verdient den Italo-Fluch besiegt. Ab Halbzeit zwei plus in der Verlängerung war Deutschland das bessere Team. Gegen Islan müssen sie sich allerdings twas einfallen lassen. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von martigena

    Teils teils. Aber man könnte schon meinen, der Siegenthaler habe dem Scholli seine Alte und so...
    Dem Löw jedoch taktische Fehler unter zu schieben, ist schon etwas komisch nach einem Sieg wie heute.
    Also ja, Du hast recht


    Er hat es doch gut erklärt, auch mit dem Verweis auf vergangene EM's und WM's.
    Und da wurde das ein- oder andere mal sich definitiv verwechselt.


    Ich bin auch der Meinung, dass wir uns bei der Aufstellung nicht nach dem Gegner richten sollten.
    Soviel Selbstbewusstsein sollte eine Nation wie Deutschland haben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was mich besonders net gut gefallen hat, waren unsere Eckball-Standards...warum net hoch in den 16er...wir haben doch gute Kopfballspieler...das war bestimmt auch eine taktische Anweisung...och die Italiener sind die absoluten Kopfballungeheuer...da dürfen wir nicht hoch auf den Mann flanken...die hauen alles weg...auch so ne taktische Fehlentscheidung...aber gut is...wir sind im HF

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!