2. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Spielunterbrechung in Braunschweig wegen Pyro. Wiederholungstäter 96, bitte hart durchgreifen :winke:


    EDIT: Kam wohl aus der Braunschweig-Kurve. Und das bei Führung der eigenen Mannschaft, wie blöd kann man sein? :mrgreen:


    Also, wenn Du mich fragst... :isagnix:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Ja, ich habs schon berichtigt. Trotzdem bitte gegen 96 hart vorgehen, einfach schon deshalb, weil das so ein Arschverein ist. :lol:


    Alles unter Vereinsauflösung zeigt nur die Parteilichkeit des DFB

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Karbbfm

    Ausgleich Hangover.


    Unentschieden wäre in Braunschweig vielleicht am besten... Schade, dass Bielefeld gerade nur den Pfosten getroffen hat.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Hieß es nicht mal, die Schiris legen jetzt mehr Wert auf Nachspielzeit? In Braunschweig gabs ne fette Unterbrechung wegen Pyro und am Ende nur drei Minuten Nachspielzeit? Diese fünf Minuten in Dresden für nichts verfolgen mich immer noch.

  • B`schweig - 96 2:2
    Sandhausen - 1860 3:2


    Und ja, das mit der Nachspielzeit kommt mir inzwischen auch ein bisschen willkürlich vor.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Jet93

    Hieß es nicht mal, die Schiris legen jetzt mehr Wert auf Nachspielzeit? In Braunschweig gabs ne fette Unterbrechung wegen Pyro und am Ende nur drei Minuten Nachspielzeit? Diese fünf Minuten in Dresden für nichts verfolgen mich immer noch.


    Vorallem, weil 3:22 der Ausgleich fällt. Dürfte mit die längste Nachspielzeit gewesen sein.

  • Zitat von Jet93

    Hieß es nicht mal, die Schiris legen jetzt mehr Wert auf Nachspielzeit? In Braunschweig gabs ne fette Unterbrechung wegen Pyro und am Ende nur drei Minuten Nachspielzeit? Diese fünf Minuten in Dresden für nichts verfolgen mich immer noch.


    Das Spiel wurde ja unterbrochen und damit auch die Spielzeit angehalten. :wink:

  • Zitat von Jet93

    Hieß es nicht mal, die Schiris legen jetzt mehr Wert auf Nachspielzeit? In Braunschweig gabs ne fette Unterbrechung wegen Pyro und am Ende nur drei Minuten Nachspielzeit? Diese fünf Minuten in Dresden für nichts verfolgen mich immer noch.


    Das gilt nur bei Spielen von uns und drohendem Sieg/Remis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!