2. Bundesliga 2016/17

  • Starkes Spiel von Görtler! Auch ex-cluberer... Vielleicht wird der auch nochmal einer für uns.. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Guschtl

    Was für ein Grottenkick..
    (Bis aufs Tor von Stieber)


    Die ersten ~ 30 Minuten fand ich sogar recht unterhaltsam, aber dann wurde es echt relativ mau..

  • Grottenkick!


    Und jetzt frag ich mich erst recht, wie man gegen solche Löwen ZUHAUSE 1:2 verlieren konnte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich hab mir gestern auch die zweite Halbzeit in Ausschnitten angetan.


    Da kannst echt nur den Kopf schütteln. :schaem:


    Die waren beide so Scheiße.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von wikinger

    Gibt's ja nächste Saison nicht mehr. Zumindest im Free-TV.


    Wird kein Verlust sein. Was man da so zu sehen bekommt, ist meist ganz schwere Kost :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von patta77

    60ig ist ja der Wahnsinn. Hauen schon wieder Trainer und Manager raus. So kann was entwickeln :ugly:


    tja wenn man sich so nen Joker Scheich als Chef holt, kann es schon mal zu Uebersprungshandlungen kommen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zum Glück für die beiden ist das Stadion mit Löwengehege noch nicht fertig :schwitz:


    Letzte Woche war ein Tatort aus 1985(?) zum 90. vom Monaco Franze im BR.
    Zitat aus der Redaktionssitzung einer Münchner Zeitung:" Nun zum Sport. Wer ist eigentlich diese Woche Trainer bei 60?"
    :schaem::mwah:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Es nervt einfach nur noch, andere Vereine würden an diesem Gebaren gnadenlos zu Grunde gehen, aber die Löwen werden (genau wie der HSV) dann auch noch künstlich am Leben gehalten. :schaem:
    Die haben für mich mittlerweile die selbe Daseinsberechtigung wie RB, nämlich gar keine.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Schwachkowiak

    Eichin auch :question_mark:


    Sucht der Herr Beiersdorfer nicht nach einem Sportchef? Verhandeln sie immer noch mit Jens Todt? Oder wäre das jetzt was für Eichin?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die Löwen sollten ihre Fussball Abteilung endlich ausgliedern und einen ausländischen Investor an Board holen. So als Verein wird das ja nie was. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!