2. Bundesliga 2016/17

  • Scheiße für Union... . :schaem:


    Wie konnte die Form so dermaßen einbrechen? Für mich völlig unverständlich. Selbst schuld, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte.


    Auf der anderen Seite freue ich mich für Aue. :hoch: Hoffentlich halten sie die Klasse.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Scheiße für Union... . :schaem:


    Wie konnte die Form so dermaßen einbrechen? Für mich völlig unverständlich. Selbst schuld, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte.


    Auf der anderen Seite freue ich mich für Aue. :hoch: Hoffentlich halten sie die Klasse.


    Glaubst du nicht, dass wir es sein könnten, die sie anfangen?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Nicht, dass ich es vermissen würde, aber gab es in einer englischen Woche nicht das "Montag-Abend-Spiel" am Donnerstag?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Der Unbekannte

    In Karlsruhe macht man alles falsch, was man falsch machen kann. Die Spitze des Eisbergs (© UN) haben sie mit Kreuzer erreicht, für mich gefühlt der schlechteste Fußballmanager aller Zeiten, einfach ein absolutes Rätsel, wie der immer wieder an Jobs kommt. Der Frontzeck der Sportdirektoren.



    :muah::muah:


    Spitze gesetzt, die Redewendung. Und von dieser Spitze rutschen sie direkt in die Grube der dritten Liga. Jaja, wer andern einen Trainer entlässt.

  • Zitat von Chancentod

    :muah::muah:


    Spitze gesetzt, die Redewendung. Und von dieser Spitze rutschen sie direkt in die Grube der dritten Liga. Jaja, wer andern einen Trainer entlässt.



    Wäre glaube eine Nominierung wert :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Keine Sorge. Das gibt sich bald. Aue morgen remis gegen 60. Dann sind es noch 5 punkte

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von hannes-fcn

    So, bei Lautern läuft es also auch wieder...


    Die scheiss Fädder hätten gerne heute punkten dürfen.


    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wir haben Lautern seiner Zeit mit Hecking aufm Betze aus der Liga geschossen. Nun machen wir das ganze halt nochmal am 34.Spieltag :voodoo:

  • Zitat von Joey

    Wir haben Lautern seiner Zeit mit Hecking aufm Betze aus der Liga geschossen. Nun machen wir das ganze halt nochmal am 34.Spieltag :voodoo:


    Leider haben wir keinen Didavi mehr der on fire war mit Tor und Torvorlage...

  • Zitat von RedBlack93

    Hoffentlich gewinnt morgen Aue, dass Scheiß St. Pauli direkt runter geht.


    Würde ich sofort unterschreiben!

  • Zitat von RedBlack93

    Hoffentlich gewinnt morgen Aue, dass Scheiß St. Pauli direkt runter geht.


    Könnte dir noch Leid tun, Aue die Daumen gedrückt zu haben, wenn die am Ende vor uns stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!