Edgar Salli zum Club?

  • Was geht denn heute ab? Hauen die eine Meldung nach der anderen raus? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In der Tat. 8 Tore und 5 Vorlagen in der Schweiz sind schon ganz ok. Wär natürlich schön, wenn er ein paar Brocken deutsch kann, dann klappt die Integration umso besser. Ich bin gespannt. :-o

  • Mit 1,65 Meter aber sicher kein Füllkrug-Ersatz, eher ein variabler offensiver Mittelfeldspieler.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also da ich in St.Gallen wohne, hab ich einige Spiele von Salli letzte Saison gesehen.


    Ist ein grundsolider, kleiner wirbliger Stürmer. St.Gallen war überaus zufrieden mit ihm und sie wollen ihn gerne wieder zurück.


    26 Spiele - 8 Tore und 4 Vorlagen. In Anbetracht dessen, dass der FCSG eine allgemein grausame Rückrunde gespielt hat, finde ich das einen guten Wert. Er war aus meiner Sicht auch in der schwierigen Phase der einzige bei den St.Gallern, welcher positiv herausstauch.


    Ich denke man kann ihn zu nen anständigen Preis haben - denke es wäre durchaus ein Versuch wert! :grinning_face:


    Wenn jemand noch was wissen will, einfach fragen. :winking_face:


    Gruss

  • Danke für die erste Einschätzung! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.



  • Danke für die erste Einschätzung.


    Ein paar fragen habe ich :


    Wie ist er so persönlich? Also gut eingefügt in die Mannschaft? Teamplayer?
    Kann er deutsch oder nur französisch?

    Einmal editiert, zuletzt von lego ()

  • Achja und hat beim FCSG meistens als MS gespielt, könnte ich mir aber auch als RM oder LM vorstellen. MS war er bei St.Gallen vor allem auch mangels guter Alternativen vorne drin...

  • Zitat von lego

    Danke für die erste Einschätzung.


    Ein paar fragen habe ich :


    Wie ist er so persönlich? Also gut eingefügt in die Mannschaft? Teamplayer?
    Kann er deutsch oder nur französisch?



    Persönlich kann ich ihn schlecht einschätzen, habe aber nie von schlechter Stimmung oder ähnlichem gehört innerhalb des Teams.
    Gute Frage mit dem Deutsch... ich gehe aber davon aus das er zumindest deutsch versteht, da hier in der Ostschweiz kaum bis gar kein Französisch gesprochen wird und Joe Zinnbauer als Trainer denke ich auch nicht der französischen Sprache mächtig ist. :slightly_smiling_face: Umgang mit deutsch sollte also kein Problem sein. :slightly_smiling_face:

  • Der klingt doch interessant.


    Gehe davon aus, dass noch mehr Gerüchte eintrudeln werden, jetzt wo Füllkrug verkauft und der Hauptsponsor bekannt ist.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

    Einmal editiert, zuletzt von sillygolfer ()

  • Ist er das etwa schon?
    e6d60b4d6a.jpg

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von swissfcn

    Persönlich kann ich ihn schlecht einschätzen, habe aber nie von schlechter Stimmung oder ähnlichem gehört innerhalb des Teams.
    Gute Frage mit dem Deutsch... ich gehe aber davon aus das er zumindest deutsch versteht, da hier in der Ostschweiz kaum bis gar kein Französisch gesprochen wird und Joe Zinnbauer als Trainer denke ich auch nicht der französischen Sprache mächtig ist. :slightly_smiling_face: Umgang mit deutsch sollte also kein Problem sein. :slightly_smiling_face:


    :hoch:


    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!