Edgar Salli (#7)

  • Salli war heute ( genauso wie in Braunschweig ) nicht schlecht.

    Er spielte engagiert, mit durchaus gelungenen Offensivaktionen.....nur seine Chancenverwertung trieb mich ( besonders bei der zweiten vergebenen Großchance ) vor dem TV fast zum Wahnsinn.

    @ Hamburger


    "Ned schlecht"... du wassd ja was des in Frangn hasst - "Des wor subber!!""


    Ein Knipser ist er net... ein Top-Vorlagengeber auch net.


    Bemüht (engagiert) sehe ich ihn auch immer... !!


    Sein Zweikampfverhalten kann man als "unglücklich" beschreiben wenn man ihm nicht weiter wehtun will.


    Ist er überhaupt ein Aussen? War heute oft in der Mitte zu finden.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • hatte heute viele Chancen, wann war das schon so, hätte eines machen müssen, mit eindeutigen Aufwärtstrend nach oben, wird immer besser und das ist genau das was man braucht um bis zuletzt oben bei der Musik dabei zu sein! Weiter so Edi!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Genöle wenn Salli den Ball hat, geht mir mächtig auf den Sack. Er war heute besser als Werner & besser als Teuchert.

    und besser als Richard Sukuta-Pasu....^^

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Teuchert jetzt, nach diesem Kurteinsatz in die gleiche Bewertung wie Salli zu stellen, kann ja wohl nur ein Scherz sein, oder ?

    Teuchert kann man nicht wirklich bewerten heute. Es war allerdings auch keine spürbare Verbesserung zu Salli.

    Wir wissen jetzt das du Teuchert nicht leiden kannst ??

    Seitdem er mich in Regensburg (und Fürth) in den Wahnsinn getrieben hat ja.

  • Die Genöle wenn Salli den Ball hat, geht mir mächtig auf den Sack. Er war heute besser als Werner & besser als Teuchert.

    besser als Werner auf jeden Fall, das heisst aber heut nix. Trotzdem muss er einen seiner Großchancen reinmachen, dann wärs richtig gut gewesen. Ich würd ihm echt mal ein Tor gönnen...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Salli war besser als Werner? Ernsthaft? Bei Salli hatte ich später das Gefühl, dass die eigenen Mitspieler nicht mal mehr sich trauten, ihn abzuspielen.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • besser als Werner auf jeden Fall, das heisst aber heut nix. Trotzdem muss er einen seiner Großchancen reinmachen, dann wärs richtig gut gewesen. Ich würd ihm echt mal ein Tor gönnen...

    Dass er immer noch Chancentod ist, stimmt ebenfalls

  • Die Kirschbaums und Sallis haben es echt schwer im Forum.....anscheinend braucht der allgemeine Clubfan seine Reizfiguren.

    Die können halten oder spielen wie sie wollen.....irgendwie ist es immer Sch....!

  • manch einer sollte halt mal seine vorgefasste Meinung über Bord werfen und einfach fair das jeweilige Spiel bewerten und schon könnte man vernünftig über Sallis Leistung sprechen.

  • Die Kirschbaums und Sallis haben es echt schwer im Forum.....anscheinend braucht der allgemeine Clubfan seine Reizfiguren.

    Die können halten oder spielen wie sie wollen.....irgendwie ist es immer Sch....!

    Für dich ist Salli doch auch ein "Chancentod", der dich "fast in den Wahnsinn trieb".

    Seltsam dann so ein Beitrag.


    Und ja, mit Kirschbaum und Salli wird es schwer aufzusteigen.

    Bei Kirschbaum hat es Köllner aber anscheinend mittlerweile eingesehen.

  • Persönlich habe ich nichts gegen Salli, aber bei ihm sieht alles immer so unsicher aus. Deshalb hatte ich auch das Gefühl, dass die Mitspieler ihn ungern anspielen.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Salli hat seine gute Chancen verdattelt oder der Torhüter gut gehalten, trotzdem hat er ein gutes Spiel gemacht, gut mit nach hinten gearbeitet und war immer anspielbar. Es klappt nicht alles, aber dann wäre er auch nicht bei uns. Die Richtung stimmt, weiter so Edgar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!