Edgar Salli (#7)

  • Ja, er hat sich stark verbessert. Trotzdem wünsche ich mir von ihm noch etwas mehr Raffinesse im 1:1 und mehr Zug zum Tor. Und auch an der Spielintelligenz kann er noch arbeiten.

    Bei der Chance durch Werner vorbereitet. Muss er sich einfach ein Stück nach hinten absetzen statt Richtung Torlinie zu rennen. Insgesamt aber ein sehr ordentliches Spiel.:thumbs_up:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja, er hat sich stark verbessert. Trotzdem wünsche ich mir von ihm noch etwas mehr Raffinesse im 1:1 und mehr Zug zum Tor. Und auch an der Spielintelligenz kann er noch arbeiten.

    Bei der Chance durch Werner vorbereitet. Muss er sich einfach ein Stück nach hinten absetzen statt Richtung Torlinie zu rennen. Insgesamt aber ein sehr ordentliches Spiel.:thumbs_up:

    Is immer noch einfacher sowas zu schreiben als es auf dem Platz auszuführen, und wenn du das Spiel gesehen hast, sollte dir aufgefallen sein, dass gerade Salli heute das Spiel gelesen hat. Er hat oft den nachrückenden Spieler mit klugen Bällen versorgt oder den Ball in die Lücke gespielt. Spielintelligenz hab ich ehrlich gesagt von der restlichen Mannschaft vermisst. Das mit der Torchance kann ich auch nicht verstehen. "Einfach" ein Stück nach hinten? Du hast schon gesehen das ein Fortune quasi IN Salli war? Wenn der Werner da den Ball nicht in den Rückraum spielt sondern auf Salli oder sogar Richtung Tor ist es wesentlich einfacher ihn rein zu machen als gegen die Laufrichtung zu spielen.

  • Gerade auf Nitro noch mal gesehen. Ich bleibe dabei, wenn er abbremst und sich nach binten absetzt, läuft sein Gegenspieler ins Leere und der Ball von Werner kommt genau Salli in den Fuß.

    Aber alles gut ? und jammern auf hohem Niveau ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • und wenn Werner nicht zu sehr nach hinten passt macht er das Tor auch...

    da ist jeder von beiden dran "Schuld"

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sehe ich nicht so. Er war in vollem Lauf in Richtung Tor und rechnete - zurecht - mit einem entsprechenden Anspiel. Auf so einen Pass in den Rücken kannst du da nicht gefasst sein.

  • Salli war jetzt im dritten Spiel hintereinander gut. Irgendwann werden das auch die Filterblasen Hater sehen. Er arbeitet sehr gut nach hinten, nach vorne macht er viel richtig, ist im Abschluss aber noch zu hektisch und versemmelt auch ab und an einen Konter durch unkonzentrierte Aktionen.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Salli macht hier keinen schlechten Job, aber muss halt endlich mal produktiver werden. Ohne jegliche Scorerpunkte kannst du noch so aktiv sein - für einen Offensivspieler reicht das nicht.

  • Die "Hektik" war und ist jedoch in meinen Augen sein generelles Problem. Ein bisschen mehr Abgeklärtheit im Passspiel und im Dribbling würden ihm wahrlich nicht schaden, auch nach dieser durchaus ansprechenden Leistung.

  • Prima Leistung von Salli gestern. Unheimlich fleißig und auch mit guten Offensiv-Aktionen. Schade, daß er das Tor nach schlampigen Werner-Pass nicht macht - das wäre befreiend für ihn gewesen. Aber er ist auf einem guten Weg. Vielleicht belohnt er sich ja in Lautern mit einem Tor - zu gönnen ist es ihm allemal!

  • nachdem ihr mir in den letzten wochen schon weiß machen wolltet, dass wäre die beste salli leistung gewesen.

    heute gehe ich mit euch dáccord.

    DAS gestern, war ein richtig gutes spiel von salli!

  • Ja, er hat sich stark verbessert. Trotzdem wünsche ich mir von ihm noch etwas mehr Raffinesse im 1:1 und mehr Zug zum Tor. Und auch an der Spielintelligenz kann er noch arbeiten.

    Bei der Chance durch Werner vorbereitet. Muss er sich einfach ein Stück nach hinten absetzen statt Richtung Torlinie zu rennen. Insgesamt aber ein sehr ordentliches Spiel.:thumbs_up:

    da war er wieder schneller als der Ball... :smiling_face_with_sunglasses:


    Insgesamt fand ich ihn - gemessen an seinen bisherigen Auftritten - gestern auch ganz passabel.


    Paarmal sogar gut kombiniert und Bälle weitergeleitet.


    Und paarmal den Gegner gestört...


    Wünsche mir noch mehr Durchsetzungskraft und Zweikampfstärke (offensiv wie defensiv).


    Werner war gestern für mich der Bessere - aber Salli war auch kein Totalausfall.


    Ich hoffe er macht bald mal ein Tor, vielleicht wird er dann mutiger.


    Trotzdem brauchen wir im Winter Verstärkung auf den Aussenbahnen.


    Kerk wird die Saison nicht mehr groß helfen, Teuchert geht und bei Adam weiß man nicht was er kann.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Prima Leistung von Salli gestern. Unheimlich fleißig und auch mit guten Offensiv-Aktionen. Schade, daß er das Tor nach schlampigen Werner-Pass nicht macht - das wäre befreiend für ihn gewesen. Aber er ist auf einem guten Weg. Vielleicht belohnt er sich ja in Lautern mit einem Tor -zu gönnen ist es ihm allemal!

    Prima? Ok, für Salli Verhältnisse

    schlampiger Werner- Pass? :schaem: ok, alles klar...

    ein Tor gönnen.... - einverstanden:exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Prima? Ok, für Salli Verhältnisse

    schlampiger Werner- Pass? :schaem: ok, alles klar...

    ein Tor gönnen.... - einverstanden:exclamation_mark:

    Ja, Richtig! Es war ein schlampiger Pass ... und wenn du anderer Meinung bist gibts dafür nur 2 Möglichkeiten; entweder Du suchst bei Salli das Haar in der Suppe oder Du hast keine Ahnung von Fußball ... Sorry, wollte eigentlich nie auf Deine schwachsinnigen Beiträge antworten aber diesmal gehts nicht anders!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ja, Richtig! Es war ein schlampiger Pass ... und wenn du anderer Meinung bist gibts dafür nur 2 Möglichkeiten; entweder Du suchst bei Salli das Haar in der Suppe oder Du hast keine Ahnung von Fußball ... Sorry, wollte eigentlich nie auf Deine schwachsinnigen Beiträge antworten aber diesmal gehts nicht anders!

    Dann halt dich in Zukunft auch dran - Edit by Mod, noch so eine Entgleisung und es gibt eine Denkpause

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mein Gott, das muss der Fön heute sein .....

    .... so aggressiv waren ja die Spieler gestern Abend nicht ....


    Salli war in der Szene etwas zu nah am Tor, meiner Meinung nach

    hätte er besser 2-3 Meter vorher gewartet, weil sich in der Vorwärtsbewegung eher Kontrolle über den Ball bekommen lässt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!