Kicker Managerspiel 2017/18

  • Bevor ihr euch bewerbt:


    geht mal auf der Kickerseite oben rechts auf euren Accountnamen.
    dort kommt ihr auf die persönliche Übersicht .
    Unter dem Reiter "Profil ändern" kann man einen anderen Anzeigenamen einstellen.
    Ansonsten erscheint in der Übersicht - zumindest für mich - der Klarname.

    Saubreiss in da house.

  • Hab jetzt meinen Anzeigenamen geändert, jedoch erscheint immer noch mein Name. :nix:

    Michael Köllner gefällt das.

  • mal weiter unten in denselben Einstellungen bei "Ihre Profil-Daten" verändern!


    Die Ligenverwaltung ist aber echt albernst :D Kannst niemanden wieder rauswerfen um ihn wieder aufzunehmen und dergleichen.


    Naja ich hoffe, dass mit den Namen ändert sich in Kürze. Habe auch dem Kicker geschrieben.

    Saubreiss in da house.

  • Ich glaube, die Umstellung der Namen dauert etwas.


    Wenn das nicht funktioniert müsst ihr tatsächlich dem Kicker eine Mail schicken, dass ihr gelöscht werden wollt. Dann neu registrieren ohne Klarnamen und wieder beitreten :schaem:

    Saubreiss in da house.

  • Dann ist's mir auch egal. Hab jetzt mit viel Mühe meine Mannschaft zusammengestellt. Dabei bleibt es jetzt. :wink:

    Michael Köllner gefällt das.

  • Was schon immer so ein bisschen ärgerlich ist im managerspiel ist der umstand dass der saisonbeginn und damit die deadline für den kicker-kader vor dem ende des realen transferfensters ist. Damit kann es dann halt passieren dass ein ausgewählter spieler noch verkauft wird oder durch eineneuverpflichtung ein eingeplanter Stammspieler doch nicht zum zug kommt. Oder man den stürmerstar, den der glubb evtl noch holt, garnicht erst auswählen kann ;)

  • lachgasimo schrieb:

    Was schon immer so ein bisschen ärgerlich ist im managerspiel ist der umstand dass der saisonbeginn und damit die deadline für den kicker-kader vor dem ende des realen transferfensters ist. Damit kann es dann halt passieren dass ein ausgewählter spieler noch verkauft wird oder durch eineneuverpflichtung ein eingeplanter Stammspieler doch nicht zum zug kommt. Oder man den stürmerstar, den der glubb evtl noch holt, garnicht erst auswählen kann ;)


    Das stimmt. In liga 1 kann es sogar von Vorteil sein erst im September mitzumachen. Aufgrund des früheren starts lohnt das in liga 2 aber nicht
    Und ein, zwei falsche Entscheidungen lassen sich im Winter dann korrigieren.



    Btw die klarnamen sind jetzt überschrieben mit euren neuen profileingaben.

    Saubreiss in da house.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange ()

  • Aktuell (solang das Transferfenster offen ist) kann man nach dem ersten Speichern des Kaders wohl nochmal 4 Änderungen vornehmen, wenn ich das richtig verstehe. :arrow: Transfermarkt oderso

    __

    If you [fellas] are ballin', then boy I must be FIFA.

  • Manni :


    Dann hat man Pech. :? 
    Die Transferfrist endet mit dem Anpfiff des Eröffnungsspiels. Transfers sind dann erst wieder im Wintertransferfenster möglich.
    Deshalb habe ich GB9 nicht im Kader :sherlock:

  • Ich hab vom Glubb überhaupt nur einen in der ersten Elf. Mein Vertrauen ist (noch) nicht groß in die Truppe. :oops:

    Michael Köllner gefällt das.

  • Jet93 schrieb:

    Ich hab vom Glubb überhaupt nur einen in der ersten Elf. Mein Vertrauen ist (noch) nicht groß in die Truppe. :oops:


    HB!


    ich hab nur den Salli :twisted:

    Wenn dich der FCN nervt --> Streu Glitzer drauf

  • Salli hab ich auf der Bank. Ansonsten hab ich noch den Hanno.

    Michael Köllner gefällt das.

  • Leibold wird als abwehrspieler geführt, bei uns spielt er im mittelfeld.würde dann entsprechend mehr punkte für ein tor bringen [emoji859]


    Ist gb9 unsere 1. elferoption?