Kicker Managerspiel 2017/18

  • Kann man mich bitte noch hinzufügen. Bewerbung ist gestellt.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Done, auch du solltest aber noch deine Profildaten ändern.


    Klicke dazu auf deinen Usernamen auf kicker.de (oben rechts).


    Zur Sicherheit änderst du am besten Anzeigename und Profildaten (Vor- und Nachname). Und leider dauert diese Umstellung ca 24h.

    Saubreiss in da house.

  • Habe ich

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Würd auch gern mitmachen aber man kann am Handy keinen Kader erstellen, weil man die "linke Maustaste" benutzen muss um Spieler in den Kader zu ziehen. :| Bin bis zum Ligastart nicht wieder daheim, also hab bis dahin auch keinen PC zur Verfügung...
    Hat jemand eine Idee qie ich trotzdem den Kader erstellen kann? :)

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Exilfrange schrieb:

    Mit der kicker app! Oder nachrücken, auch das geht.


    Kickerapp hab ich schon versucht aber die kann man nur benutzen wenn man schon einen Kader hat und in einer Liga ist.. Dann zieh ich halt am 2. Spieltag nach! ;)

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • mit phantomias sind wir 11


    wir haben auch noch 2 Anfragen von Glubbfans außerhalb des Glubbforums.

    Saubreiss in da house.

  • Ich hätt schon auch Bock. Muss man da permanent dran bleiben, oder kann man da auch mal 2Wochen im Urlaub sein?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!"

  • ne, eigtl langt es, einmal eine gute Startelf zu bauen. Ab und an schaut man rein und wechselt verletzte/gesperrte/formschwache Spieler aus.
    Es ist nicht sehr aufwändig.


    Bei der Registrierung gleich auf Anzeigename/Profildaten achten!

    Saubreiss in da house.

  • Ich wäre gerne die Nummer 11 gewesen. :|


    Wird ma eigentlich ex-kommunziert/-trahiert oder sonstiges, wenn man wenig bis gar keine Spieler vom Glubb einsetzt? 8)


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • bogoahlsiega2007 schrieb:

    Ich wäre gerne die Nummer 11 gewesen. :|


    Wird ma eigentlich ex-kommunziert/-trahiert oder sonstiges, wenn man wenig bis gar keine Spieler vom Glubb einsetzt? 8)


    Solang du keine färdder hast! :mrgreen:

  • Ayhan schrieb:

    Ok, ich gebs zu :lol:


    willkommen ;) Auch du solltest deinen Anzeigenamen korrigieren, noch sieht man deinen Klarnamen. Eine Aktualisierung dieser gibt es alle 24h. Es dauert also ein wenig.

    Saubreiss in da house.