Kicker Managerspiel 2017/18

  • Exilfrange schrieb:

    ne, eigtl langt es, einmal eine gute Startelf zu bauen. Ab und an schaut man rein und wechselt verletzte/gesperrte/formschwache Spieler aus.
    Es ist nicht sehr aufwändig.


    Bei der Registrierung gleich auf Anzeigename/Profildaten achten!


    ..oder man wählt halb-blind und nach Preis aus und schaut nie mehr rein bis zum Ende!


    Bader-Style bitchezzz!!

    __

    If you [fellas] are ballin', then boy I must be FIFA.

  • Vv00t schrieb:

    ..oder man wählt halb-blind und nach Preis aus und schaut nie mehr rein bis zum Ende!


    Bader-Style bitchezzz!!


    :oops:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Budget 0,0


    ausreizen baby
    ich habe eine Mischung aus jung und alt...erfahren und heiss...weiss und schwarz...schnell und technisch beschlagen

    Wenn dich der FCN nervt --> Streu Glitzer drauf

  • Budget 0,0.
    Klare erste Elf mit einem Marktwert von 6,5 Mios
    Bank hat einen Marktwert von 3,5 Mios
    Zwei Glubberer im Kader: DB4 (Stamm) und Gislason (Bank)

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Ayhan schrieb:

    Ok, ich gebs zu :lol:


    ist ja auch lustig, aber jetzt mit phms Klarnamen teilzunehmen, geht doch ein bissl weit.
    Nimm bitte als Ayhan oder etwas ähnliches Teil.


    Danke.

    Saubreiss in da house.

  • Habt ihr ne Taktik oder auf gut Glück die mit den höchsten Marktwert ausgewählt und den Rest Bankdrücker? :lol:

    Michael Köllner gefällt das.

  • kann man trainer nachnominieren, falls der auserwaehlte unerwarteterweise den naechsten
    schritt machen will?

    Das Feld war vernünftig bestellt - doch das Land wurde von einer jahrelangen Dürre heimgesucht.
    Elf Freunde müsste Ihr sein - Ein Sportökonom , sein Buchhalter, und 9 Aussitzräte

  • Jet93 schrieb:

    Habt ihr ne Taktik oder auf gut Glück die mit den höchsten Marktwert ausgewählt und den Rest Bankdrücker? :lol:


    siehe oben =)

    __

    If you [fellas] are ballin', then boy I must be FIFA.

  • Jet93 schrieb:

    Habt ihr ne Taktik oder auf gut Glück die mit den höchsten Marktwert ausgewählt und den Rest Bankdrücker? :lol:


    Excel-Tabelle + Wahrscheinlichkeitsrechnung + Glücks-Kleeblatt :woohooo:

    Wenn dich der FCN nervt --> Streu Glitzer drauf

  • Manni_der_Libero schrieb:

    Excel-Tabelle + Wahrscheinlichkeitsrechnung + Glücks-Kleeblatt :woohooo:


    Stimmt, so kann man Erster werden. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was mich wundert: Ich hab meine 10 Mios komplett verprassen können, es war kein einziger Spieler für 99.999,-- dabei. :woohooo: 
    Auf der anderen Seite hab ich jetzt kein Geld mehr übrig. Weder für ein Bier, noch für einen wunderbaren Schnaps obendrauf. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!"

  • 17 angemeldete plus phantomias, der noch beitreten will.


    WIr haben unsere 18er Liga zusammen :hoch:

    Saubreiss in da house.

  • Haben dir alle user Einblick in ihren Kader gewährt?
    Wer ist nach deiner Einschätzung der FC Bayern unserer 2. Liga (ich mein jetzt bezogen auf den Kader, nicht auf's Stadionheft)?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!"

  • Einblick in den Kader?


    Den kann man doch nach Beginn der Runde eh von allen sehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • man kann es sogar vorher zulassen. Hat aber glaub ich keiner gemacht. Ich rede über meinen Kader nicht, denn schließlich will ich ja nicht, dass ihr alle meine Spieler auch kauft :D

    Saubreiss in da house.