Roman Yaremchuk zum Glubb?

  • Zitat von masterfcn


    Der Häßler der Ukraine - sensationelles 1.Spiel gegen den HSV damals 98... :lol: Tor gemacht nach Vorlage von Maucksch!


    Richtig... War ich auch im Stadion... :lol:


    Ausgleich letzte Minute Yeboah, oder?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Richtig... War ich auch im Stadion... :lol:


    Ausgleich letzte Minute Yeboah, oder?!


    Jep. War auch da. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78


    Jep. War auch da. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich auch. War das nicht das Jahr, in dem wir sehr viele Punkte in den letzten Minuten verschenkt haben?

  • Zitat von mike81


    Ich auch. War das nicht das Jahr, in dem wir sehr viele Punkte in den letzten Minuten verschenkt haben?


    Ja, Hilfiker war da nicht immer fehlerfrei. Bei den Wintertransfers hatte ich erst- und einzigmals Tränen in den Augen... Nach dem 1-1 in Rostock waren wir eigentlich such gerettet... Dann wieder Tränen der Wut...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ja, Hilfiker war da nicht immer fehlerfrei. Bei den Wintertransfers hatte ich erst- und einzigmals Tränen in den Augen... Nach dem 1-1 in Rostock waren wir eigentlich such gerettet... Dann wieder Tränen der Wut...


    Auch wenn's ganz dezent oft-topic ist: bei dem 1:1 am vorletzten Spieltag war ich auf Rock am Ring und die vorgezogene mutmaßliche “Klassenerhalts“-feier hat mich einige Konzerte und Hirnzellen gekostet. :schaem:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Das kann nur eine Ente sein.


    Wie kommt man nur auf solche Spieler?


    Empfehlung von Augenthaler...??

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Empfehlung von Augenthaler...??


    Durchs Weizenglas gescoutet

  • Zitat von Powerbag

    Mal sollte lieber versuchen Lasogga von hamburg auszuleihen - der ist dort offenbar nur noch zweite Wahl....


    Entschuldigung.....aber dieser Vorschlag kann doch nicht wirklich dein Ernst sein, oder ?
    Sei nicht böse, aber manchmal fragt man sich wirklich wovon Clubfans träumen.
    Lasogga verdient beim HSV ein Schweinegeld ( übrigens deutlich mehr als Schipplock ).
    Den werden wir uns nie leisten können.
    Ausserdem würde er jederzeit, trotz seiner Verletzungsanfälligkeit, locker immer einen anderen Erstligisten finden.
    Im Übrigen gibt es keinerlei Anzeichen, daß der HSV ihn abgeben, geschweige denn das Lasogga den Verein verlassen will.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Entschuldigung.....aber dieser Vorschlag kann doch nicht wirklich dein Ernst sein, oder ?
    Sei nicht böse, aber manchmal fragt man sich wirklich wovon Clubfans träumen.
    Lasogga verdient beim HSV ein Schweinegeld ( übrigens deutlich mehr als Schipplock ) und ist ausserdem sehr verletzungsanfällig.



    Aigner hat bei Frankfurt auch ein Schweinegeld verdient und ging trotzdem zu 1860 München
    woher weißt Du dass er mehr als Schipplock verdient? - hast Du von beiden die Gehaltsabrechnung gesehn? Sorry aber Du spielst hier den Allwissenden, der Du nicht bist!

  • 60 hat nen scheich und ist deshalb dahin. Wie man von Lasogga träumen kann versteh ich echt nicht, da hat er recht.

  • Zitat von Powerbag

    Aigner hat bei Frankfurt auch ein Schweinegeld verdient und ging trotzdem zu 1860 München
    woher weißt Du dass er mehr als Schipplock verdient? - hast Du von beiden die Gehaltsabrechnung gesehn? Sorry aber Du spielst hier den Allwissenden, der Du nicht bist!


    Neeee....aber darüber gelesen.
    Lasogga bekam damals, als er von Hertha losgeeist wurde, vom HSV einen extrem guten Vertrag.
    Der gehört zu den Bestverdienern beim HSV.
    Zudem gibt es keinerlei Anzeichen, daß Lasogga den Verein verlassen will / muß.
    Sorry....aber einfach nur Namen 'rauszupicken, die überhaupt nicht realistisch sind, ist wenig zielführend.
    Schipplock musste in einem speziellen deal von Hoffenheim abgenommen werden.....wie das genau ablief, habe ich jedoch jetzt mehr genau im Kopf.
    Und mit Verlaub....den Allwissenden habe ich hier noch nie gespielt.
    Man muß nicht immer gleich persönlich werden, nur weil einem ein Antwortpost nicht gefällt.

  • Zitat von maecglubb

    mir wär so ein unbekannter lieber als irgendein abgefuckter und abgehalfterter 2.ligaspieler in den 30ern.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Bei einer Festverpflichtung müsste dann aber schon ein Unbekannter her, der auch entsprechend einschlägt (Füllkrug ist da eher untere Grenze). Denn andernfalls haben wir nur einen weiteren, der uns nicht weiterbringt und den wir auch nicht leicht wieder loswerden. Bei "Volltreffer" kann man den Verein weiter sanieren, was natürlich toll wäre und oberste Prio hat.


    Irgendwo dazwischen läge eben die Leihe zB eines unzufriedenen Erstligaspielers. Keine Chance auf Finanzaufbesserung, aber wenn er uns fußballerisch was bringt ist das okay.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!