6. Spieltag: 1. FCN - Westvorstadt (Vor dem Spiel)

  • Sicher fallen aus:


    Žulj - Rotsperre
    Berisha - Adduktorenbeschwerden
    Gjasula - Lendenwirbel-Probleme
    Sararer - Lendenwirbel-Probleme
    Bolly - Patellasehnenreizung



    Bei uns: Schäfer, Margreitter, Alushi - Erras

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Damit dürfte deren Offensive auch um Einiges geschwächt sein.


    Das wird uns aber nicht unbedingt helfen.
    Irgendeiner von denen wird schon in unserem Strafraum zusammenbrechen... :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hab mir am Fr. deren Spiel gegen die Kickers angeschaut. Ein absolut verdienter Sieg für die Kickers. Offensiv kaum Aktionen von FÜ. Kein MF vorhanden - nur hoch und weit nach vorne. In der Verfassung absolut schlagbar - ist halt aber ein Derby :roll:
    Der einzige, der für etwas Wirbel gesorgt hat war der rechte IV Narey - sollte Sepsi spielen, sehe ich absolut schwarz (Schwartz).

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Vom Ergebnis her ist alles möglich. Wobei wir gegen Fürth meistens schlecht aussehen. Deswegen rechne ich mal mit nichts...


    ---------------------------------------------------Kirschbaum---------------------------------------------
    -------Brecko-------------------Hovland------------------------Bulthuis-----------Leibold-------------
    --------------------------------Behrens---------------------------Möhwald-------------------------------
    ---------------Salli----------------------------------------------------------------Teuchert--------------
    -------------------------------------Matasvz----------------Burgstaller----------------------------------

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Raeler

    Mein Gott Leute. :lol: Voll die phmsche Frage


    Um 17:30 Uhr.


    @danke, nur sehe ich Schwartz


    .

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Für Schwartz ist das die letzte Chance die Fans doch noch ein Stück weit auf seine Seite zu ziehen.


    Ein Derbysieg wiegt einfach immer besonders schwer.


    Allerdings will ich mehr eine überzeugende Leistung sehen als nur irgendeinen Duselsieg gegen eine ebenfalls formschwache Mannschaft. Ich will sehen, dass wir die Abwehrreihen endlich dicht bekommen und nach vorne auch mal ein geordnetes Aufbauspiel zustande bekommen. Ein souveränes 2:0 ist mir lieber als ein spektakuläres aber harakiri-artiges 4:3. Ob das Schwartz gelingt, wage ich zu bezweifeln. Und selbst wenn - entscheidend ist die Entwicklung über mehrere Wochen hinweg. Wenn wir morgen gewinnen und danach wieder verlieren, hat uns der Sieg nicht viel gebracht.

  • trotzdem hoffe ich auf einen sieg! es wäre vielleicht tatsächlich das (letztmögliche?) signal um den turnaround zu schaffen! falls das nix wird seh ich schwarz für die zukunft! schwartz wäre wohl nicht mehr zu halten (zu recht) kohle fürn nachfolger und die abfindung hammer net und der vorstand wäre auch immens angezählt!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von bigbangfan07

    Gibt es denn heute keine PK zum Spiel?


    sie suchen noch für die PK bei Google nach Varianten für "Rasen muss brennen", "Bock umstossen" und "Chance für Trendwende"

  • Zitat von Wirthsson

    Vom Ergebnis her ist alles möglich. Wobei wir gegen Fürth meistens schlecht aussehen. Deswegen rechne ich mal mit nichts...


    ---------------------------------------------------Kirschbaum---------------------------------------------
    -------Brecko-------------------Hovland------------------------Bulthuis-----------Leibold-------------
    --------------------------------Behrens---------------------------Möhwald-------------------------------
    ---------------Salli----------------------------------------------------------------Teuchert--------------
    -------------------------------------Matasvz----------------Burgstaller----------------------------------


    Zu riskant, er nimmt den Teuchert sicher raus. Dafür kommt der Sepsi rein,... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Zu riskant, er nimmt den Teuchert sicher raus. Dafür kommt der Sepsi rein,... :schaem:


    Gute Entscheidung



    für Fürth!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von maecglubb

    #auge die fragen stelle heute ich und die antworte gebe ich auch gleich mit dazu, meine herren.


    Legendär! :grinning_face:
    Was wohl die hiesige Forensgemeinde zu solch einer PK sagen würde?

  • Als ob es darauf noch ankommen würde........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!