Shawn Parker zum Glubb

  • Schon wieder ein Insider der was wusste, ich freue mich auf den nächsten der belächelt wird. :lol:


    Den Spieler kann ich nicht einschätzen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Da wär ich jetzt, ganz unabhängig vom Wahrheitsgehalt, eh nicht so begeistert.
    Der Spieler stand in den letzten zwei Jahren kaum auf dem Platz...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mein absoluter Lieblingssatz im Forum passt immer: Da bin ich schon etwas enttäuscht! :shock::wink::lol:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Hm. Hatte den bisher als "Talent, das seit gefühlt 5 Jahren auf den Durchbruch wartet" gespeichert. :neutral_face:


    Wenn er nicht dauerverletzt war...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Witzig, da wurde wochenlang um einen Ersatzspieler verhandelt welcher sowieso bei der Konkurrenz keine Chance gehabt hätte...

  • Viel gespielt hat er die letzten Jahre nicht, unheimlich viel verletzt. 2. Liga hast er bisher noch nicht gespielt, vielleicht ist genau das sein Niveau, mal sehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Altmeister


    Wenn er nicht dauerverletzt war...


    Die Leistungsdaten auf tm.de sind schon sehr, sehr ernüchternd. Da hat Bornemann echt keinen Besseren gefunden? :neutral_face:

  • Zitat von Natur mit Reis

    Euphorie is anders. Aber kriegt ne Chance.


    Das schon, aber ich sehe nicht, wo der gleich Stammspielerpotential haben soll. Zudem ist er von seiner Größe her nicht der ausgerufene Zielspieler.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 35 Erstligaspiele: 4 Tore - 4 Vorlagen


    Kreuzbandriss: 25.05.2015


    Die "Erkältung" hat er lt. TM.de schon seit 18.07.2016...das ist Quatsch -er hat in den Testspielen schon Einsätze gehabt...


    Der Kopfballstarke Brecher ist er jedoch nicht - aber einer der am Ball was kann - hoffe mal er bleibt unverletzt!


    Jetzt bitte noch Kerk eintüten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Lazai

    Witzig, da wurde wochenlang um einen Ersatzspieler verhandelt welcher sowieso bei der Konkurrenz keine Chance gehabt hätte...



    wir hatten halt wohl das Geld für die Leihe nicht (jetzt Pokal und Stepinski)...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das soll auch nicht der Brecher sein, sondern der Aussenstuermer.
    Weiß nicht was ich davon halten soll. Talente haben wir genug, er hat ja kaum gespielt die letzten Jahre, dazu noch Kreuzbandriss gehabt..
    Kerk wird wohl sicher nicht mehr kommen. Aber Parker ist genauso Talentiert von dem her egal...

  • Zitat von Topf

    Das ist aber nicht unser neuer Mittelstürmer, oder?
    Sondern eher der gesuchte Spieler für die Außenbahn?


    Schwer zu sagen, ich hoffe auf deine Variante aber sicher bin ich mir nicht mehr. Unsere Not ist groß.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!