Shawn Parker zum Glubb

  • Zitat von Zarate_66

    wir hatten halt wohl das Geld für die Leihe nicht (jetzt Pokal und Stepinski)...


    Wenn man dafür noch Geld bezahlt, ist man doppelt unklug...Der FCA hat 5 Spieler auf seiner Position und sollte froh sein ihn für eine gewisse Zeit von der Gehaltsliste zu bekommen. Ach waren das noch Zeiten als Spieler wie Reinhardt zum FCA wechselten...Nun sieh an wo man gelandet ist :?

  • Zitat von Topf

    Das ist aber nicht unser neuer Mittelstürmer, oder?
    Sondern eher der gesuchte Spieler für die Außenbahn?


    Mach dir nicht ins Hemd.... Stroh-Bengel wird dann morgen vorgestellt... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dieser Transfer wird mit Sicherheit keinerlei Euphorie bei mir auslösen.


    Schon eher das



    Wenn das der absolute Wunschspieler vom Alois ist (wie von einem Insider auf tm.de geschrieben) , wäre ich als Hercher ganz schön beleidigt und wüßte was zu tun ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hab mal ein bisschen bei den Augsburgern überflogen, die sehen ihn gar nicht so schlecht. Er war wohl immer Recht nah dran hat aber nie den Sprung geschafft, auch aufgrund seiner Verletzungen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hoffe er ist deutlich besser als unsere Nachwuchsspieler, sonst ist so ein Transfer kontraproduktiv, da wir den eigenen Leuten Einsatzzeit wegnehmen.

  • So wie sich das Interview von Bornemann liest, ist das Thema Königstransfer schon längst vom Tisch da nicht finanzierbar.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • und andere leihen einen Rouwen Hennings :wall:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • hmmm weiss gar nicht was so mancher erwartet bei unseren verhältnissen? wir werden nur (vorerst) gescheiterte-, verletzungsanfällige- oder nachwuchsspieler bekommen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    hmmm weiss gar nicht was so mancher erwartet bei unseren verhältnissen? wir werden nur (vorerst) gescheiterte-, verletzungsanfällige- oder nachwuchsspieler bekommen!


    von mir aus noch Kerk, Reus und Badstuber...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von eintakter

    hmmm weiss gar nicht was so mancher erwartet bei unseren verhältnissen? wir werden nur (vorerst) gescheiterte-, verletzungsanfällige- oder nachwuchsspieler bekommen!


    man sollte aber schon erwarten, dass bei einer Leihe auch mal andere Kaliber möglich wären...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!