Shawn Parker (#20)

  • Raphael Schäfer wurde mal nach Spielern gefragt, die ihre Klasse im Training, aber selten im Spiel zeigten. Er nannte zwei Namen, Kristiansen und Parker. Parker ist halt auch ständig verletzt.

  • Er war zwar echt nicht gut bei uns aber das hat er echt nicht verdient :heul:

    Das verdient keiner :face_with_tongue:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wurde übrigens bei den Fürthern mittlerweile aussortiert und darf wie Steininger nicht mit ins Trainingslager.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja abgestürzt und fertig ist man eigentlich schon in dem Moment, wenn man überhaupt zu den Fäddern wechseln muss.


    Trotzdem irgendwie krass, aus dem hätte richtig was werden können!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja abgestürzt und fertig ist man eigentlich schon in dem Moment, wenn man überhaupt zu den Fäddern wechseln muss.


    Trotzdem irgendwie krass, aus dem hätte richtig was werden können!

    Wenn ich mir die Wikipedia-Statistik so ansehe, dann sollte er wohl langsam was tun für seine Karriere. Das reicht höchstens für hinteres Drittel in der zweiten Liga. Eher dritte Liga.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naja abgestürzt und fertig ist man eigentlich schon in dem Moment, wenn man überhaupt zu den Fäddern wechseln muss.


    Trotzdem irgendwie krass, aus dem hätte richtig was werden können!

    Die NZ hat gestern berichtet, daß es neben den Verletzungen vor allem am fehlenden spieltaktischen Verständnis liege, daß er aussortiert wurde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn ich mir die Wikipedia-Statistik so ansehe, dann sollte er wohl langsam was tun für seine Karriere. Das reicht höchstens für hinteres Drittel in der zweiten Liga. Eher dritte Liga.

    Dann wäre er ja in Fürth richtig aufgehoben, ergo er ist noch schwächer!

  • War in fifa ein guter Einwechsler

    Fand Stieber besser :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wurde übrigens bei den Fürthern mittlerweile aussortiert und darf wie Steininger nicht mit ins Trainingslager.

    der spielte im Fürth???


    Dachte er hätte seine Karriere bereits beendet





    wobei Karriereende und für Fürth spielen ist kein grosser Unterschied

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!