• Zitat von Manni_der_Libero

    kann Gülle bis in die Gehirnrinde vordringen? :sherlock:

    Ja, wenn da Hohlräume sind. Bei Putzi würde ich mir da keine Gedanken machen. Hirn o.B und Synapsen zahlreich vorhanden. :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von putzi

    Gülle kann alles!


    Außer hochdeutsch :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Gschmarri

    wird dem timo g. denk ich alle ehre machen.

    Was willst du mit deinem hirnlosen post unterstellen ?
    Das Parker in Discos Frauen schlagen wird ?
    Irgendwo und irgendwann ist die Grenze erreicht, ok ?!

  • Als Spielertyp eigentlich einer, den wir wie die Luft zum Atmen brauchen: Man stelle sich vor, einer der mit dem Ball was anfangen kann, der mal ins Dribbling gehen kann, ohne das man gleich Angst kriegen muss, der mal Freistöße zieht oder gar jemanden ausspielen kann...
    Wie viele solcher Spieler hatten wir bis gestern im Kader?
    Nach mehrfachem Nachzählen komme ich auf Null. Oder hab ich jemanden vergessen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Als Spielertyp eigentlich einer, den wir wie die Luft zum Atmen brauchen: Man stelle sich vor, einer der mit dem Ball was anfangen kann, der mal ins Dribbling gehen kann, ohne das man gleich Angst kriegen muss, der mal Freistöße zieht oder gar jemanden ausspielen kann...
    Wie viele solcher Spieler hatten wir bis gestern im Kader?
    Nach mehrfachem Nachzählen komme ich auf Null. Oder hab ich jemanden vergessen?

    Neee....hast keinen vergessen oder höchstens Burgstaller an einem guten Tag. :wink:
    Ja genau, deshalb gefällt mit der Transfer auch.......allerdings muß er verletzungsfrei bleiben.

  • Zitat von PHM+

    @Nach weiteren fünf Jahren in der zweiten Liga ist das Ende des CLUBS.

    Du glaubst doch nicht das wir in fünf Jahren auf steigen :shock::schaem:
    Sei doch mal ehrlich unsere Abwehr ist doch gerade mal zweitliga tauglich :?
    Unser alter Mann geht auch bald in Rente :? und musst noch hoffen das er sich nicht verletzt :frowning_face:
    Jetzt zähl mal zamm wieviele Spieler wir brauchen um auf zu steigen?

  • Zitat von seerosen

    Du warst glaub ich besoffen in Braunschweig.
    Generalsaniert, von wegen


    @Seerose, ich fahr erst am Sonntag & das Suff-Level hängt vom Spiel ab. :grinning_face: Was findest du in BS so schlimm?

    :fcn-dh:

  • Kenne ihn nicht von daher mal schaun. Erst mal ein herzliches Willkommen und mach unsere Spiele ein wenig besser wär schon mal ein Anfang.

  • Also wenn in der NN steht (Club sticht Verbeek aus) , Aussage Parker , als der Club vor einer Woche anrief, kann es sich nur um Kerk ersatz handeln. Der allerdings noch verletzungsanfälliger ist!
    Im übrigen find ich die Leihe nicht schlecht. Wenn er fit bleibt wird er das Spielerische und technische element durchaus erhöhen.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von putzi

    Wann is na deine mimimi Phase eigentlich wieder rum?

    Sobald hier ordentlich gearbeitet wird (in allen Bereichen) und eine Mannschaft auf dem Platz steht die zumindest halbwegs anschaubaren Fußball zeigt. Dann könnte ich sogar mit Liga 2 leben.

  • Ich glaub ich hab nach einer Nacht auch n bisschen ne andere Sicht. Wenn er der Ersatz für'n Kerk is und verletzungsfrei bleibt, kann das evtl. was werden. Ich glaub das schockierende is eher das man nun Farmteam von Augsburg is. Früher haben wir dahin die Graupen abgeschoben. Trotzdem find ich n Vertrag nicht gut. Ne Option oder 2 Jahre Leihe wäre ok. Bei nem Jahr is des Risiko nur beim Club.

  • Zitat von Lupo89

    Dein Name ist Programm!

    wie originell

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was willst du mit deinem hirnlosen post unterstellen ?
    Das Parker in Discos Frauen schlagen wird ?
    Irgendwo und irgendwann ist die Grenze erreicht, ok ?!


    mit meinem"hirnlosen" post mein ich vllt auch nur die verletzungsanfälligkeit von herrn parker und das er uns dementsprechend nicht viel helfen wird.

    und dein "hirn" stellt diese "hirnlosen" verknüpfungen her.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    mit meinem"hirnlosen" post mein ich vllt auch nur die verletzungsanfälligkeit von herrn parker und das er uns dementsprechend nicht viel helfen wird.

    und dein "hirn" stellt diese "hirnlosen" verknüpfungen her.

    Mit Timo G. verbindet sich halt auch ein gewisser Hang zum unprofessionellen Leben und diversen Eskapaden.

    Wenn ich eine Brücke zur Verletzungsanfälligkeit schlagen sollte würde mir Timo G. da nicht unbedingt als erstes einfallen weil seine anderen Merkmale irgendwie herausstechneder sind.

    @ Forumsgemeinde

    Lasst doch den Parker erstmal zeigen das er nicht Lewandovski ist und mault dann rum das ihr es immer schon wusstet.