Shawn Parker (#20)

  • Seltsam in diesem Zusammenhang ist dann aber die Tatsache, dass man nun sogar zwei Gehälter von zwei Offensiven stemmen muss. Meinst net? Das erhärtet meine Vermutung, dass die Gehaltsvorstellungen eines PvA jenseits von Gut und Böse waren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Genau so etwas, oder die in den Auflagen geforderten Personalkosten Reduzierung hat uns wahrscheinlich in die Suppe gespuckt.
    Die beiden sind nur geliehen und daher sicherlich auch aus der Bilanz Sicht nicht so zu verrechnen. Aber ich bin hier genauso wenig wie Ihr Insider! Sehe aber unsere jetzigen Verantwortlichen als planvoller an als vieles in den letzten Jahren!

  • Zitat

    Karbbfm » 10.10.2016, 19:56
    Seltsam in diesem Zusammenhang ist dann aber die Tatsache, dass man nun sogar zwei Gehälter von zwei Offensiven stemmen muss. Meinst net? Das erhärtet meine Vermutung, dass die Gehaltsvorstellungen eines PvA jenseits von Gut und Böse waren.


    Da hast vollkommen recht,
    der Matavz als Offensivverstärkung hätte vollkommen ausgereicht.
    Das die Gehaltsforderung von PvH überzogen oder zu hoch war ist reine Spekulation,
    zu dem Zeitpunkt als man dem Pele abgesagt hatte,war auch noch nicht klar ob man einen oder zwei Leihspieler bekommt,
    oder ob sogar eine Ablöse notwendig sei. Aber wie gesagt alles Spekulatius.
    Was aber kein Spekulatius ist, ist die Tatsache das unsere rechte Abwehrseite unsere größte Baustelle ist, nach wie vor.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Da geb ich Dir teilweise recht, halte aber die linke Abwehrseite noch für deutlich dringender als die rechte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Auf links haben wir immerhin Leibold als Alternative,
    auf rechts sehe ich dahingend niemanden der Brecko ersetzen kann.
    Kammerbauer scheint noch nicht soweit zu sein, wenn er es überhaupt je schafft.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Karbbfm

    Seltsam in diesem Zusammenhang ist dann aber die Tatsache, dass man nun sogar zwei Gehälter von zwei Offensiven stemmen muss. Meinst net? Das erhärtet meine Vermutung, dass die Gehaltsvorstellungen eines PvA jenseits von Gut und Böse waren.


    Und drum spielt er jetzt bei einem Verein, der ein kleineres Budget als Sandhausen hat? Während wir seitdem die Gehälter von Alushi, Parker und Matavz in unser Gehaltsbudget aufgenommen haben. Da weist für mich nix darauf hin, dass es an den Gehaltsvorstellungen gescheitert ist. Insbesondere weil wir ja auch keinen AV anstelle von van Anholt verpflichtet haben.

  • finde es traurig wenn er gebracht wird in der startelf, das bedeutet dann tatsächlich das wir keinen besseren haben auf der position oder schwartz keinen als besser sieht ....


    spricht gegen unsere u21 und gegen gislason und kempe abgesehen davon das man auch teuchert probieren könnte

    Alles für den Club

  • Was heißt den "keinen besseren haben"?
    Parker hat großes Talent immerhin, und Gislason hat z.B nie richtig gezeigt das er besser sein kann. Kempe wird eher auf der 10 gesehen. Das mit Teuchert sehe ich allerdings echt als schade an. Den wuerde ich gerne mal auf den außen sehen.

  • Was ist mit dem eigentlich los? Hatte mir da mehr erhofft...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja natürlich......hat er sehr oft gespielt.


    Vllt ist er dann nach der Länderspielpause auch eine Alternative für morgen.

  • Zitat von Blindfisch000

    ist er noch verletzt?


    Nein, seit letzter Woche wieder im Mannschaftstraining.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Nein, seit letzter Woche wieder im Mannschaftstraining.


    Von ihm hab ich mir ja mehr erwartet. Hoffentlich kommt da mal noch was. :?

  • Zitat

    Parker und der FCN: "Erwartungen haben sich nicht erfüllt"


    Bänderriss warf Club-Pechvogel zurück - Stürmer will zur Rückrunde angreifen


    Wo ist Shawn Parker? Eine Frage, die sich nicht wenige Club-Fans immer wieder stellen. Bislang konnte die Leihgabe des FC Augsburg nicht in die gewünschte Rolle des Hoffnungsträgers schlüpfen.


    http://www.nordbayern.de/sport…h-nicht-erfullt-1.5683204

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!