DFB Pokal 2. Runde: Glubb - Schalke (vor dem Spiel)

  • http://www.schalke04.de/de/akt…g/page/8600--10-213-.html



    Man will wohl den Geist von 2007 wieder erwecken, indem man mit den weißen Auswärtstrikots spielt. :hoch:

  • Zitat

    Guten Morgen, ich war auf der Toilette und es roch nach Sensation.


    Um das richtig zu deuten :


    Lag die Sensation schon vorher in der Luft, oder erst nachdem Du die Toilette verlassen hast :question_mark::smiling_face_with_sunglasses:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Und was bitte, ist bei unserem Glubb "normal"? :lol:


    Nichts natürlich und das im Pokal mal wieder alles möglich ist hat man gestern gesehen. Von daher auf dem Papier sicherlich wenig Chancen, aber trotzdem alles drin :lol::grinning_face:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Ich schaffs einfach nicht, mich auf mein übliches Heimspiellevel (lalala, alles gut, rosarot, Glubb gwinnt) zu bringen. Und dann hab ich auch noch eine Karte neben dem Gästeblock. Und ein Sieg wäre soooooo wertvoll.


    Also entweder Sonnenschein um Mitternacht oder die Herbstdepression wird auf einen Abend konzentriert.

  • In eine Herbsttdepression werde ich bei einem sehr wahrscheinlichen Ausscheiden gewiss nicht verfallen. Selten war ich vor einem Pokalspiel so entspannt. Haben nix zu verlieren. Außerdem hat mein Kleiner heut Geburtstag. :birthday:

  • Beide Teams im Aufwärtstrend, wird sau schwer! Schalke für mich haushoher Favorit, aber die Rolle des Underdogs sollte uns doch liegen. Haben nix zu verlieren.
    Enttäuschend, die zu erwartende Zuschauerzahl

  • Zitat von Chancentod

    Lotte kickt Leverkusen, Sandhausen kickt Freiburg. Da bitte ich das Schicksal doch innigst und untertänigst darum, heute noch eine Überraschung im Pokal zu schenken!


    Aller guten Dinge sind Drei? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von chris31

    Man will wohl den Geist von 2007 wieder erwecken, indem man mit den weißen Auswärtstrikots spielt. :hoch:


    :hoch:
    Hoffen wir, dass wir diesen 2006/07er-Geist wecken und nicht den 2009er (Hoffenheim, 2.Rundenaus). :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wird verdammt schwer da schalke auch im Aufwind ist. Ich hoffe das rotiert wird bei Schalke und wir dadurch vll doch ne kleine Chance haben. In einem Spiel is ja bekanntlich alles drin...


    Ich hab Grad mal geschaut wie viel Plätze online noch frei sind... denke für einen Mittwoch Wird es eine gute Kulisse sein -> haben sich die Jungs mittlerweile verdient. Aber allein die blöcke 7 9 und 11 is ausverkauft. Hat das was mit der "Bestrafung" der Gruppen zu tun oder ist da wirklich schon alles weg ?

  • Zitat von gaga04

    heute kann es leider nur einen Sieger geben,
    die Frage ist: ...WER...??


    14716123_749439688527619_1036514075282373268_n.jpg?oh=2ce6fcdaea0707b0b5fb5ac27607c19e&oe=589A5DB8


    Auf die Freundschaft! Der Fans.


    Auf dem Rasen - für den Club!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!