4. Spieltag: 1.FCN - 1860 München (Analyse)

  • nc9j0.gif

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Jetzt kann es fast nur noch aufwärts gehen....
    Spielerisch noch immer sehr arm, aber kämpferisch stark verbessert.
    Burgstaller ohne Hirn.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Solide Leistung, spielerisch auf jeden Fall klar besser!


    Ah sorry, bin wohl im falschen Vereinsforum gelandet. Dachte hier gehts um den 1. FCN. :shock::grinning_face:


    Ich finde selbst raus.

  • Jo, war prima anzusehen, schön klasse Rumgehampel vor dem Tor und nix dabei rumgekommen. Wird ein toller Abstiegskampf.

  • Da gibts nix zu analysieren, hoffnungslos. Trainer wechseln und dann weiter schauen. Sollten sich die Transfers bis zum Winter nicht als besser heraus stellen, kann Bornemann auch rechtzeitig im Winter gehen und man endlich mal mit einer Saisonplanung frühzeitig anfangen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Der Unbekannte

    Solide Leistung, spielerisch auf jeden Fall klar besser!


    ich ergänz mal :ironie:


    kirmestruppe + hobbytrainer

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von miguel ()

  • Schwartz muss schnellstens ausgetauscht werden. Nicht nur wegen den Ergebnissen - sondern v.a. auch wegen der Art und Weise wie sich das Team und er präsentieren:
    Keine Leidenschaft, kein wirklicher Kampf im Spiel.


    Schwartz wirkt wie eine Schlaftablette und diese scheint bei den Spielern ihre Wirkung zu entfalten.....


    Der Trainer setzt auch keine Zeichen - nichtmal als wir zu Hause 1:2 im Rückstand waren hatte er den Mut Offensive einzuwechseln - obwohl beispielsweise Salli ein Totalausfall war.... :wall::wut::runter:


    Ich kann mir nicht vorstellen dass sich unter DIESEM Trainer irgendwas wesentlich verbessern wird....
    Es bringt nichts nun das Trauerspiel noch 5 weitere Spieltage mitanzusehen - schnelles Handeln ist angesagt Herr Bornemann!

  • 60 ist hinten keine Spitzenmannschaft. Trotzdem hätte es auch 3:6 oder 2:7 ausgehen können.


    Wenn jetzt nicht rasch schnelle Spieler eingebaut werden, geht es brutal gegen den Abstieg .... Ausgang offen.

  • Abstiegskampf.


    Abwehr instabil, Mittelfeld defensiv und offensiv langsam.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!