5. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Zitat von fcnpower

    wenn ich mir die aufstellung von den teebeutel anschau muss ich sagen, ruthenbeck hat eier! er wirft 4 neue in die offensive rein, alle 4 aus der U23.


    ja aber auch nur weil fast das komplette mittelfeld verletzungsbedingt ausfällt

  • So, der Alois im Interview auf sky


    Nur ein Wechsel, weil es auch gute Phase gab. Er hat sich das Spiel sogar nochmal angesehen und nicht alles war schlecht. Hovland wäre lt dem Alois noch ne Option gewesen.


    Hurra"!

  • Zitat von pipi86

    ja aber auch nur weil fast das komplette mittelfeld verletzungsbedingt ausfällt


    warum setzt er dann einen freis auf die bank und bringt dafür einen jungen? weil er eier hat !!!

  • Zitat von 10imWeggla

    So, der Alois im Interview auf sky


    Nur ein Wechsel, weil es auch gute Phase gab. Er hat sich das Spiel sogar nochmal angesehen und nicht alles war schlecht. Hovland wäre lt dem Alois noch ne Option gewesen.


    Hurra"!


    Plus, er ist kein Freund von Wechseln. :lol:

  • Zitat von Lupo89

    Mal ganz ernsthaft? Kann man solche Leute nicht einfach vom Forum entfernen? Wobei, wenn ich dann wieder an einen bestimmten Admin denke: Der schreibt ja auch nur gegen den Glubb...


    Und da wünschen Fans dem eigenen Verein eine Niederlage. Im Fanszene - Thread darf dann aber nicht über Guter Fan oder Schlechter Fan diskutiert wird. Ihr seid keine Fans - ihr seid ganz arme Kreaturen...



    Finds a ned schön aber admins sind chaos und weggla ... und mod sein heißt ned den verein den po küssen zu müssen


    Sollte man schon berücksichtigen


    Aber be klatsche wünsch ich.meinem verein sicher ned,aber solche sprüche kommen halt wenns ned läuft... war vor knapp 12 monaten ned anders... grad ma nachgelesen im Weiler Fred


    Waren übrigens die selben user wie etz
    Und doe nehme ich schon lang nimma ernst

  • er ist kein fan von vielen veränderungen! er hat über parker nachgedacht, aber dem fehlt die spielpraxis...
    ausserdem hat er auch gute dinge gesehen bei den einzelnen spielern :mrgreen::mrgreen:
    der macht mich fertig der kerl

  • Zitat von 10imWeggla

    So, der Alois im Interview auf sky


    Nur ein Wechsel, weil es auch gute Phase gab. Er hat sich das Spiel sogar nochmal angesehen und nicht alles war schlecht. Hovland wäre lt dem Alois noch ne Option gewesen.


    Hurra"!


    Aber er hat sich dann doch für Matavz entschieden?

  • Zitat von docfred

    So, Bier vorhanden. Und wenn es nicht passt, schalt mer auf die Diescher um :lol:


    Bier? Da brauchst Hochprozentiges.... allein die Aufstellung und die Erläuterung dazu :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Spielplan für heute


    01. Hoch und weit hinten raus


    02. Hinfallen und hoffen auf nen Pfiff


    03. Möhwald trifft per Freistoß


    :beer:

  • Immerhin hat er nachgedacht lol :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!